jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, du darfst nicht mitfahren.:p
Aber du darfst mir vielleicht zuschauen, wenn du brav bist.:D

will ich doch gar nicht .... hab ich nix von gesagt .. das ist eine unterstellung :o

machst du meinen hund gesund ???

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich seh doch in deinen Augen, wie du darum bettelst mitfahren zu dürfen.:p

ich will nicht, jetzt hör auf mir das einzureden :o

Baskerville schrieb:
Was ist denn mit dem Hund? :confused:

von dem angefallen werden von sonem drecksköter am we hat der sich irgendwie am bein verletzt .. und seitdem humpelt der und wir wissen nicht was is und er hat die ganze zeit starke schmerzen ...
wir haben dem grad eine halbe schmerztablette gegeben ...
:(
und morgen dann wohl zum tierarzt .... röngten lassen oder wenigsten wissen was geanu is ...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich will nicht, jetzt hör auf mir das einzureden :o
Du darfst ja sowieso nicht mitfahren.:p
Bluudy schrieb:
von dem angefallen werden von sonem drecksköter am we hat der sich irgendwie am bein verletzt .. und seitdem humpelt der und wir wissen nicht was is und er hat die ganze zeit starke schmerzen ...
wir haben dem grad eine halbe schmerztablette gegeben ...
:(
und morgen dann wohl zum tierarzt .... röngten lassen oder wenigsten wissen was geanu is ...
Sowas hatte mein Hund auch schon mal nach einer "Auseinandersetzung" mit so einem Kampfhund.:o
Der wird sich schon wieder berappeln.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Du darfst ja sowieso nicht mitfhren.:p

okay :9 dann geh ich jetzt grillen und die sonne genießen :p

Baskerville schrieb:
Sowas hatte mein Hund auch schon mal nach einer "Auseinandersetzung" mit so einem Kampfhund.:o
Der wird sich schon wieder berappeln.;)

wenn es wenigstens n kampfhund gewesen wäre .. war son kliner yorkscher ... bzw. eine mutan der war doppelt so groß wie n normaler ...
ich hoffe es . der is so merkwürdig drauf .. und er hat ja auch keine äußeren verletzungen zum glück .... er steht total neben sich .. :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
okay :9 dann geh ich jetzt grillen und die sonne genießen :p
Es scheint gar keine Sonne mehr.:o

Bluudy schrieb:
wenn es wenigstens n kampfhund gewesen wäre .. war son kliner yorkscher ... bzw. eine mutan der war doppelt so groß wie n normaler ...
ich hoffe es . der is so merkwürdig drauf .. und er hat ja auch keine äußeren verletzungen zum glück .... er steht total neben sich .. :(
Der fühlt sich vielleicht nur gedemütigt.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Es scheint gar keine Sonne mehr.:o

doch bei mir schon :o wohn schließlich im norden :D

Baskerville schrieb:
Der fühlt sich vielleicht nur gedemütigt.;)
hmm ... nee ... dann wäre das auch so gewesen, als dat vieh ihn davor schon angefallen hat ... dafür is er nicht dominat genug ...
jedenfalls werde ich wenn dat vieh dat nochmal macht den nen netten tritt verpassen auch wenn ich eigentlich gegen gewalt gegenüber tieren bin ...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
doch bei mir schon :o wohn schließlich im norden :D
Ach so, ist das ne andere Zeitzone?:D
Bluudy schrieb:
hmm ... nee ... dann wäre das auch so gewesen, als dat vieh ihn davor schon angefallen hat ... dafür is er nicht dominat genug ...
jedenfalls werde ich wenn dat vieh dat nochmal macht den nen netten tritt verpassen auch wenn ich eigentlich gegen gewalt gegenüber tieren bin ...
Jede Form von Gewalt ist gut.:o