Baskerville
W:O:A Metalgod
Womit bewiesen wäre, wer besser mit Tieren umgehen kann.Bluudy schrieb:die kenne ich nichtich fresse die immer vorher
![]()

Womit bewiesen wäre, wer besser mit Tieren umgehen kann.Bluudy schrieb:die kenne ich nichtich fresse die immer vorher
![]()

Baskerville schrieb:Womit bewiesen wäre, wer besser mit Tieren umgehen kann.![]()

Man kann das alles auch in einem intelläktüllem Zwiegespräch klären.Bluudy schrieb:fressen oder gefressen werden![]()
![]()

Baskerville schrieb:Man kann das alles auch in einem intelläktüllem Zwiegespräch klären.![]()
manchmal siegt der hunger 
Apropos, was ess ich denn heute?Bluudy schrieb:nicht immermanchmal siegt der hunger
![]()

Baskerville schrieb:Apropos, was ess ich denn heute?
*überleg*
Es ist nicht gut so eine grosse Auswahl an Nahrungsmittel im Haus zu haben, das führt nur zu langwierigen Überlegungen.![]()

Das ist mir zu kompliziert, ich befrage lieber das Schafgarbenorakel!Bluudy schrieb:ich futter schnitzel mit viel viel paprika und vlt. noch etwas hähnchen
dann mach eine pro-und-kontra-liste![]()

Baskerville schrieb:Das ist mir zu kompliziert, ich befrage lieber das Schafgarbenorakel!![]()

Brat- oder Heißwürstchen, Kartoffelpüree, Fisch, Hühnchenschenkel, Penne Gorgonzola oder Pasta in Käsesauce, Gyros, Kroketten und Linseneintopf mit Cocktailwürstchen.Bluudy schrieb:das klingt sehr vernüftig
was steht den alles zu auswahl ?![]()

Baskerville schrieb:Brat- oder Heißwürstchen, Kartoffelpüree, Fisch, Hühnchenschenkel, Penne Gorgonzola oder Pasta in Käsesauce, Gyros, Kroketten und Linseneintopf mit Cocktailwürstchen.![]()

Hmmm... gute Idee, da könnt ich dann noch die Heißwürstchen dranschneiden und dann alles mit Käse überbacken.Bluudy schrieb:hühnchenschenkel mit kartoffelpü
und dazu pasta in käsesauce mit gyros![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm... gute Idee, da könnt ich dann noch die Heißwürstchen dranschneiden und dann alles mit Käse überbacken.![]()

Baskerville schrieb:Ich ess doch nicht soviel, von den Nahrungsmitteln kann ich 2 Monate leben.![]()