jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab heute auf der Strasse ein Schnüffeltier getroffen, das hatte eine Zwiebel an den Gürtel gebunden, was durchaus üblich ist bei Schnüffeltieren, es wollte mir 5 Apfelsinen für eine Pampelmuse verkaufen. Ich bat ihm einen glänzenden Nickel, den ich von der Königin von Russland bekommen habe für meine Dienste als Freibote. Tatsache ist, dass dieser Nickel mindestens den Wert von drei Pampelmusen hatte und ausserdem war auf dem Nickel drei Hummelschwärme abgebilden, "Ich geb dir 6 Hummelschärme für ein Karnickel" sagte man damals in Russland, denn "Zwei Nickel für ein Karnickel" führte immer zu Verwechslungen. Der springede Punkt war aber, dass mir das Schnüffeltier plötzlich erzählte es habe einen Schwummerig gesehen, was aber unmöglich seien konnte, weil Freitag war. Und Schwummerigs sind freitags nur am Rotwaschtümpel anzutreffen, der aber mindestens 3 Tagesreisen westwärts liegt und selbst wenn man die Höchstgeschwindigkeit eines Schnüffeltieres als Durchschnittsgeschwindigleit annehmen würde, hätte es trotzdem nicht so schnell von dort nach hier gereist sein können, zumal wir auch keinen Vollmond haben. Darum hab ich zu dem Schnüffeltier gesagt es habe Wasser in der Linse, was heißt dass es sich gehörigst schämen sollte mir hier so einen Bären aufzubinden und dann auch noch einen Waschbären.

Es war schockierend!:o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.365
73.470
158
Baskerville schrieb:
Ich hab heute auf der Strasse ein Schnüffeltier getroffen, das hatte eine Zwiebel an den Gürtel gebunden, was durchaus üblich ist bei Schnüffeltieren, es wollte mir 5 Apfelsinen für eine Pampelmuse verkaufen. Ich bat ihm einen glänzenden Nickel, den ich von der Königin von Russland bekommen habe für meine Dienste als Freibote. Tatsache ist, dass dieser Nickel mindestens den Wert von drei Pampelmusen hatte und ausserdem war auf dem Nickel drei Hummelschwärme abgebilden, "Ich geb dir 6 Hummelschärme für ein Karnickel" sagte man damals in Russland, denn "Zwei Nickel für ein Karnickel" führte immer zu Verwechslungen. Der springede Punkt war aber, dass mir das Schnüffeltier plötzlich erzählte es habe einen Schwummerig gesehen, was aber unmöglich seien konnte, weil Freitag war. Und Schwummerigs sind freitags nur am Rotwaschtümpel anzutreffen, der aber mindestens 3 Tagesreisen westwärts liegt und selbst wenn man die Höchstgeschwindigkeit einens Schnüffeltieres als Durchschnittsgeschwindigleit annehmen würde, hätte es trotzdem nicht so schnell von dort nach hier gereist sein können, zumal wir auch keinen Vollmond haben. Darum hab ich zu dem Schnüffeltier gesagt es habe Wasser in der Linse, was heißt dass es sich gehörigst schämen sollte mir hier so einen Bären aufzubinden und dann auch noch einen Waschbären.

Es war schockierend!:o

:D

Einen Schwummerig hab ich auch schon öfter gesehen....

:D :D :D