Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Die fressen sowas grosses nicht, eher Krebstiere und Kopffüsse.![]()
aber wenn das so aufm präsentierteller liegt?

Baskerville schrieb:Die fressen sowas grosses nicht, eher Krebstiere und Kopffüsse.![]()

Auch nicht.Rotschopf schrieb:aber wenn das so aufm präsentierteller liegt?![]()
Allein schon deswegen, weil ich es ihnen verbiete.
Baskerville schrieb:Auch nicht.Allein schon deswegen, weil ich es ihnen verbiete.
![]()
Das riecht man aber noch bis Feuerland Mitte!Rotschopf schrieb:und könnte man den wal nicht besser verbennen?
bei dem ganzen fett würd das doch ein ordentliches feuerchen geben

Baskerville schrieb:Das riecht man aber noch bis Feuerland Mitte!![]()
Baskerville schrieb:Diese Diskussion langweilt mich. Ich suche den Hund und steck ihn in den Trockner.![]()

Baskerville schrieb:Diese Diskussion langweilt mich. Ich suche den Hund und steck ihn in den Trockner.![]()

Rotschopf schrieb:ich habe grad diesen link im 20.000'er von MoH gesehen...
wenn wir hier ein neues haustier brauchen dann das süße ding![]()
http://greatlakeshobby.com/images/1359 - Panda (100 pc).jpg

Baskerville schrieb:Ich habe es vollbracht ein Streifenhörnchen mit einem Stück Parmesan zu kreuzen. Wisst ihr was das heißt? Nie wieder muß ein Mensch an zwei verschiedenen Orten nach Streifenhörnchen und Parmesan suchen!!!![]()
auch wenn ich eigentlich kein parmesan mag, aber sowas sollte man einfach haben 
Parmesan ist doch lecker!Bluudy schrieb:absolut faszinierend ! ich nehm einsauch wenn ich eigentlich kein parmesan mag, aber sowas sollte man einfach haben
![]()

Bluudy schrieb:absolut faszinierend ! ich nehm einsauch wenn ich eigentlich kein parmesan mag, aber sowas sollte man einfach haben
![]()

Baskerville schrieb:Parmesan ist doch lecker!
Streifenhörnchen allerdings auch.![]()