Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.360
- 73.466
- 158
Das stimmt sogar...so steht es geschrieben....Baskerville schrieb:Ich hab mal den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, da kam dann Satan bei raus.![]()

Das stimmt sogar...so steht es geschrieben....Baskerville schrieb:Ich hab mal den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, da kam dann Satan bei raus.![]()

Hex schrieb:Nein, man muss!!! Das ist ganz wichtig...das darf man niemals vegessen, sonst wird das Sauerkraut schlecht...![]()

Rotschopf schrieb:ja das wüsstest wohl gern![]()

Wieso? Ich..ääähh...ich hab da nur...also meine hintere Hosentasche muß mal besichtig werden...da ist...die Naht geht auf...und das...muß dann mal genäht werden....Bluudy schrieb:![]()
![]()
hex hex hex ... was soll nur die jugend von dir denken ???
![]()
Jawoll ja..und der Baskerville soll nur mal gucken ob er das auch nähen kann...deswegen hab ich ihm das mal gezeigt...

Wass?Rotschopf schrieb:*sichimmernochvorhexaufbaut*
*denflammenwerfersieht*
was nun gute hex?![]()

Hex schrieb:Wass?![]()
Wieso baust dich denn so auf? Is dir nicht gut?![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Wieso? Ich..ääähh...ich hab da nur...also meine hintere Hosentasche muß mal besichtig werden...da ist...die Naht geht auf...und das...muß dann mal genäht werden....Jawoll ja..und der Baskerville soll nur mal gucken ob er das auch nähen kann...deswegen hab ich ihm das mal gezeigt...
![]()
das ist alles....![]()
![]()

Bluudy schrieb:achso ..
basker kann nähe .. aha .. *einenhaufensachenholtzubaskerbringt*![]()

Ja genau....*FlammenwerferindieLufthalt*Rotschopf schrieb:was machst du da mit dem ding?![]()
feuerwerk? wenn ja ich liebe feuerwerk![]()

Hex schrieb:Ja genau....*FlammenwerferindieLufthalt*
*nachobenrichtundlosschieß*
Guck mal...is das nich schön?![]()

Hex schrieb:Ich muß ins Bett...meine Augen fallen zu.....![]()
Nacht ihr Knoppels....![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ich muß ins Bett...meine Augen fallen zu.....![]()
Nacht ihr Knoppels....![]()
![]()
![]()
![]()