Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:kenn ich schonwill den auch noch auf dvd .. wenn es die dritte episode auch auf dvd gibt kauf ich mir alle
![]()
wenn man das geld hat

Bluudy schrieb:kenn ich schonwill den auch noch auf dvd .. wenn es die dritte episode auch auf dvd gibt kauf ich mir alle
![]()

Rotschopf schrieb:wenn man das geld hat![]()
![]()
oder wenn weihnachten is
oder wenn man zum abi n geschenk bekommt 
Bluudy schrieb:wenn man geburtstag hat![]()
oder wenn weihnachten is
oder wenn man zum abi n geschenk bekommt
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab Geld ohne Ende, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, aus lauter Verzweiflung hab ich schon begonnen es zu verbrennen.![]()
*liepguck*Rotschopf schrieb:angeber
wenn ich mich erdreißten darf zu fragen..w as fürn abischnitt hatteste?![]()

Nö, such dir gefälligst einen Job!Rotschopf schrieb:schenk es mir![]()
*liepguck*

Baskerville schrieb:Ich hab Geld ohne Ende, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, aus lauter Verzweiflung hab ich schon begonnen es zu verbrennen.![]()

wenn ich jetzt abgehe darf ich kloputzen oder son scheiß.. bauarbeiter werden.. damit verdient man nixBaskerville schrieb:Nö, such dir gefälligst einen Job!![]()

Baskerville schrieb:Ich hab aber bereits ein Buch.![]()

Als ob man nicht nebenbei arbeiten könnte. Verwöhnte Jugend von heute.Rotschopf schrieb:wenn ich jetzt abgehe darf ich kloputzen oder son scheiß.. bauarbeiter werden.. damit verdient man nix![]()

Ach, geht der Trend zum Zweitbuch?Bluudy schrieb:mehr mehr immer mehr![]()

Baskerville schrieb:Als ob man nicht nebenbei arbeiten könnte. Verwöhnte Jugend von heute.![]()

Geld für gute Noten, ich glaube es geht los.Rotschopf schrieb:nö
ich ahbe meine eltern jetzt eh davon überzeugt jetzt endlich mal geld für gute noten zu bekommen.. da ich sooo unmotiviert bin und einfach nie gelernt habe.. geld ist da jetzt ne super motivationshilfe![]()