Baskerville schrieb:Braves Mädchen!*Frolicreicht*
![]()
ich mag frolics immer noch nichtBaskerville schrieb:Braves Mädchen!*Frolicreicht*
![]()
ich mag frolics immer noch nichtRotschopf schrieb:ah warst du also frühreif?
Die sind aber gesund!Bluudy schrieb:ich mag frolics immer noch nicht

Baskerville schrieb:Die sind aber gesund!
Und du bekommst davon ein glänzendes Fell.![]()

Du kannst doch kein unschuldiges kleines niedliches Weibchen schlagen?Baskerville schrieb:So so, soll ich auch mal Gewalt anwenden? Das kann ich gut!
*fäusteballt*![]()

ääääähhhh....Handschuh!!!Baskerville schrieb:Schlag mich, kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!![]()

Bluudy schrieb:ich bin doch kein murmeltier ich bin doch ein kleiner blauer elefant. ich ahbe kein fell![]()

Baskerville schrieb:
Und wie schützt du dich dann vor der Kälte?![]()
und eine sehr dicke haut 
Vielleicht kein unschuldiges kleines niedliches Weibchen...Hex schrieb:Du kannst doch kein unschuldiges kleines niedliches Weibchen schlagen?![]()
*mitdenWimpernklimper*
![]()

Frolic ist auch gut fürs Bindegewebe.Bluudy schrieb:ich habe einen mantelund eine sehr dicke haut
![]()

Warum mußt du denn da lachen wenn du von Baske träumst?Bluudy schrieb:nee ... hab von Basker geträumt und bin an den lachanfällen fast erstickt![]()

Bluudy schrieb:er wollte mir alpträume verursachenaber es war zu lustig
![]()
![]()
er war eine kleine mietzekatze
![]()
![]()
![]()

Das doch nich schlimm....mich hielten manche anfänglich für nen Kerl!Rotschopf schrieb:ich dachte basker wär ein kerl![]()
![]()
es sollte im profil auch noch ein feld fürs geschlecht angegeben werden...
ich werd hier auch andauernd für ne mädel gehalten![]()
^^

Hex schrieb:Das doch nich schlimm....mich hielten manche anfänglich für nen Kerl!![]()

Rrrrrrrrrrrrrrr........Baskerville schrieb:Selbstverständlich bin ich eine Frau!
Und ne rattenscharfe noch dazu.
Ne richtig heiße Schnitte bin ich!![]()