jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Ich bin Holzfäller
und mir gehts gut
am Tag packt mich
die Arbeitswut

:D :D :D

Oh, das passt mir sehr gut, ich hätte da etwa 20 Hektar Wald, die heute noch gefällt, gesägt und zu Streichhölzern verarbeitet werden müssen!:o

*HexeineAxtindieHanddrückt*
Sie haben bis um 23 Uhr Zeit dafür, dann müssen die Hölzer auf dem Weg nach China sein, um dort verkauft zu werden!

Als Bezahlung kann ich 1,50 pro Stunde, abzüglich Arbeitskleidung & -material springen lassen. Gefahrenzulage is nich, wenn sie ein Bär oder eine Horde Greenpeace-Jünger angreift, nehmen sie einfach diese praktische Pfeife und pfeifen. Dann wissen wir zumindest, wo wir unsere Axt wiederfinden!

Viel Spaß und Weidmann's Heil, oder so!:o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.051
73.103
158
Lord Soth schrieb:
Oh, das passt mir sehr gut, ich hätte da etwa 20 Hektar Wald, die heute noch gefällt, gesägt und zu Streichhölzern verarbeitet werden müssen!:o

*HexeineAxtindieHanddrückt*
Sie haben bis um 23 Uhr Zeit dafür, dann müssen die Hölzer auf dem Weg nach China sein, um dort verkauft zu werden!

Als Bezahlung kann ich 1,50 pro Stunde, abzüglich Arbeitskleidung & -material springen lassen. Gefahrenzulage is nich, wenn sie ein Bär oder eine Horde Greenpeace-Jünger angreift, nehmen sie einfach diese praktische Pfeife und pfeifen. Dann wissen wir zumindest, wo wir unsere Axt wiederfinden!

Viel Spaß und Weidmann's Heil, oder so!:o:D:D
Ääääähhh....

ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich keine Arbeitserlaubnis habe... :o

:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
wo is hier die party ??? :confused: hmmm

ich möchte mich ernsthaft unterhalten .. jemand lust ?? kann auch gern ein thema vorgeschalgen werden :o

toilettengeister is ein tolles thema oder gnome

Hex

4 März 2004
252.051
73.103
158
Bluudy schrieb:
wo is hier die party ??? :confused: hmmm

ich möchte mich ernsthaft unterhalten .. jemand lust ?? kann auch gern ein thema vorgeschalgen werden :o

toilettengeister is ein tolles thema oder gnome
Party ist ausverkauft... :o :p

Gnome find ich toll.....
Ich hab schonmal einen Gnom gesehen...
der war aber sehr böse zu mir, er hat mir ans Schienbein getreten... :o

Magst nen Weißwein? :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Party ist ausverkauft... :o :p

Gnome find ich toll.....
Ich hab schonmal einen Gnom gesehen...
der war aber sehr böse zu mir, er hat mir ans Schienbein getreten... :o

Magst nen Weißwein? :)

ausverkauft :eek: verdammt :(

ja gnome können sehr frech sein. man unterschätz sie immer, da sie so putzig aussehen :o :D

oh gerne :)

Hex

4 März 2004
252.051
73.103
158
Bluudy schrieb:
ausverkauft :eek: verdammt :(

ja gnome können sehr frech sein. man unterschätz sie immer, da sie so putzig aussehen :o :D

oh gerne :)
*BluudynenWeißweinreich* Prost Süße! :) *anstoß*

Gnome sind sehr hinterhältig...wie du schon sagst sehen sie so putzig aus, aber kaum drehst ihnen den Rücken zu beißen sie dir ins Bein...diese widerlichen Gnome! :o

Aber immer noch besser als so kleine Minihunde (wie mein Nachbarshund), die einen den ganzen Tag ankläffen und sich aufführen wie Graf Rotz...und wenn du mal laut Buh! machst dann ziehen sie den Schwanz ein und rennen jaulend davon....zwei Sekunden später aber kommen sie wieder angerannt und wollen dir ins Bein zwicken.

hmmm...wo is da jetz der Unterschied zu nem Gnom? :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
*BluudynenWeißweinreich* Prost Süße! :) *anstoß*

Gnome sind sehr hinterhältig...wie du schon sagst sehen sie so putzig aus, aber kaum drehst ihnen den Rücken zu beißen sie dir ins Bein...diese widerlichen Gnome! :o

Aber immer noch besser als so kleine Minihunde (wie mein Nachbarshund), die einen den ganzen Tag ankläffen und sich aufführen wie Graf Rotz...und wenn du mal laut Buh! machst dann ziehen sie den Schwanz ein und rennen jaulend davon....zwei Sekunden später aber kommen sie wieder angerannt und wollen dir ins Bein zwicken.

hmmm...wo is da jetz der Unterschied zu nem Gnom? :confused:

Prost hexilien :) hmm lecker :D

gnome lachen fies und minihunde bellen :o
die gehören mit sicherheit zur gleichen art :o haben sich nur evolutionär anders entwickelt.
diese minihunde sind echt grausam, aber perfekte fusshupen :D

Hex

4 März 2004
252.051
73.103
158
Bluudy schrieb:
Prost hexilien :) hmm lecker :D

gnome lachen fies und minihunde bellen :o
die gehören mit sicherheit zur gleichen art :o haben sich nur evolutionär anders entwickelt.
diese minihunde sind echt grausam, aber perfekte fusshupen :D
*gnichichichi*
Fußhupen...... :D :D :D
naja, ich könnte ja selbst so einem fiesen kleinen Viech wie meinem nervigen Nachbarshund nix zuleide tun....
aber manchmal geht die mir echt auffen Sack....(wenn ich einen hätte) :D

Was könnten wir zwei denn jetz so anstellen Bluudy? Baske is nich da. Das müssen wir ausnutzen! :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
*gnichichichi*
Fußhupen...... :D :D :D
naja, ich könnte ja selbst so einem fiesen kleinen Viech wie meinem nervigen Nachbarshund nix zuleide tun....
aber manchmal geht die mir echt auffen Sack....(wenn ich einen hätte) :D

Was könnten wir zwei denn jetz so anstellen Bluudy? Baske is nich da. Das müssen wir ausnutzen! :D

wat antun könnte ich denen auch net :) nur meinem übernachbarshunde (son zu groß geratener yorkscher) den würde ich zu gern den hals um drehen .. der versucht immer meinem kleinen immer in den hals zu beißen ... drecksvieh ... :mad:

wir können hier ganz viel unordung machen :o :D

Hex

4 März 2004
252.051
73.103
158
Bluudy schrieb:
wat antun könnte ich denen auch net :) nur meinem übernachbarshunde (son zu groß geratener yorkscher) den würde ich zu gern den hals um drehen .. der versucht immer meinem kleinen immer in den hals zu beißen ... drecksvieh ... :mad:

wir können hier ganz viel unordung machen :o :D
Ja, solche kenn ich auch....die Nachbarshündin, dieses nervige Miniteil hat immer versucht meiner Gladys in die Beine zu beißen....bis sich meine Gladys mal eines Tages umgedreht hat und sich das kleine schwarze Teil geschnappt hat... :D Kurz mal geschüttelt und ausgespuckt...und Ruhe war von da an...seitdem macht die nen Riesenbogen um meine.... :D

Auja fein....Unordnung machen....jaaaaa.....Okay..ich fang an...*dieKissenvomSofarunterschmeiß* :D :D :D
Jetz du.... :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ja, solche kenn ich auch....die Nachbarshündin, dieses nervige Miniteil hat immer versucht meiner Gladys in die Beine zu beißen....bis sich meine Gladys mal eines Tages umgedreht hat und sich das kleine schwarze Teil geschnappt hat... :D Kurz mal geschüttelt und ausgespuckt...und Ruhe war von da an...seitdem macht die nen Riesenbogen um meine.... :D

Auja fein....Unordnung machen....jaaaaa.....Okay..ich fang an...*dieKissenvomSofarunterschmeiß* :D :D :D
Jetz du.... :D

meiner kann soviel knurren und schnappen wie er will ... das vieh is genauso wie die familie zu der er gehört .. ohne erzieheung und respekt .. (also kind und hund sind so) ... wenn der meinem irgendwann mal verletzten sollte, dreh ich ihm eigenhändig den hals um ... und dem gör dazu, wenn es ihn wieder frei rumlaufen lässt, so dass er immer auf unserem grundstück is :o

*decke vom sofa nehm**durchs zimmer werf*
das macht spass :D :D

Hex

4 März 2004
252.051
73.103
158
Bluudy schrieb:
meiner kann soviel knurren und schnappen wie er will ... das vieh is genauso wie die familie zu der er gehört .. ohne erzieheung und respekt .. (also kind und hund sind so) ... wenn der meinem irgendwann mal verletzten sollte, dreh ich ihm eigenhändig den hals um ... und dem gör dazu, wenn es ihn wieder frei rumlaufen lässt, so dass er immer auf unserem grundstück is :o

*decke vom sofa nehm**durchs zimmer werf*
das macht spass :D :D

Es gibt leider so verzogene Biester.....

*denTischabräumunddieGläseraufdenBodenschmeiss*
Ui....das ja noch feiner...is grad ein Glas kaputtgegangen.... :D :D :D
Wenn das der Baske sieht....aber er is ja nich da....
Los, lass uns die Kissen aufschlitzen und das Zeuch übern ganzen Raum verteilen.... :D :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Es gibt leider so verzogene Biester.....

*denTischabräumunddieGläseraufdenBodenschmeiss*
Ui....das ja noch feiner...is grad ein Glas kaputtgegangen.... :D :D :D
Wenn das der Baske sieht....aber er is ja nich da....
Los, lass uns die Kissen aufschlitzen und das Zeuch übern ganzen Raum verteilen.... :D :D :D

*mülleimerauskipp**allesverteil*
*tischumwerf**stühleumwerf* :D :D :D
der basker wird sowas von abdrehen :D :D

Hex

4 März 2004
252.051
73.103
158
Bluudy schrieb:
*mülleimerauskipp**allesverteil*
*tischumwerf**stühleumwerf* :D :D :D
der basker wird sowas von abdrehen :D :D
Das machst du aber gut....hier siehts schon voll chaotisch aus....
Ich reiß dann mal noch die Vorhänge runter.... :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*miteinemPinguinindenThreadkommt*
Da, die beiden!*aufHexundBluudyzeigt*
Die machen hier nur Blödsinn und Unordnung.:mad:
Los, fass!!!