Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, das weiß ich!Bluudy schrieb:ich denke nicht![]()
![]()

Nicht das Denken, nur die Triebe steuern dich, Weibsnatur!

Ja, das weiß ich!Bluudy schrieb:ich denke nicht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ohhh, nein. Jetzt geht das wieder los!![]()

Ich bitte drum!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich kann auch den Ententanz machen wenn du willst....![]()
Sogar mit Vogelgrippe!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, das weiß ich!
Nicht das Denken, nur die Triebe steuern dich, Weibsnatur!![]()

Sol ich sie vieleicht mit einem Liedchen wachrütteln oder soll ich dir ein Schlafliedchen singen, dann kannst du zu ihnen?Bluudy schrieb:ich habe keine triebe ... die schlafen immer![]()

Baskerville schrieb:Sol ich sie vieleicht mit einem Liedchen wachrütteln oder soll ich dir ein Schlafliedchen singen, dann kannst du zu ihnen?![]()
bitte aufwecken, dat schafft eh keiner, wenn ich es nich will

Hmmm.... nein, ich bleib lieber in meinem Sessel sitzen, das macht mehr Spass.Bluudy schrieb:wenns dir spass machtbitte aufwecken, dat schafft eh keiner, wenn ich es nich will
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm.... nein, ich bleib lieber in meinem Sessel sitzen, das macht mehr Spass.![]()

Ich bewege mich gern und viel, aber nicht jetzt!Bluudy schrieb:dann bleib mal in deinem sessel. zu viel bewegung (egal welcher art) schadet ja eh![]()

Baskerville schrieb:Ich bewege mich gern und viel, aber nicht jetzt!![]()

Ist es nicht! Sich körperlich und denkend zu bewegen ist äusserst wichtig.Bluudy schrieb:das ist ungesund![]()

Baskerville schrieb:Ist es nicht! Sich körperlich und denkend zu bewegen ist äusserst wichtig.![]()

Braves Mädchen!Bluudy schrieb:da du ja immer recht heben tust ... werde ich mich wohl oder über danach richten müssen![]()

Baskerville schrieb:Braves Mädchen!
*Frolicreicht*![]()
Bist du denn Kojak?Bluudy schrieb:ieeeeeeeh ich will ein lolli