Baskerville schrieb:Sie existieren nicht. Punkte.![]()
zerstör doch nich immer meine illusionen !!!

Baskerville schrieb:Sie existieren nicht. Punkte.![]()

*sabber*Baskerville schrieb:Das wird das Ereignis es Jahrhunderts!
Es gibt nämlich Punsch!![]()

Aber, das ist doch mein Job?Bluudy schrieb:zerstör doch nich immer meine illusionen !!!![]()

Nenene, das geht nicht, du darfst doch nicht gegen etwas verstossen, das verboten ist.Hex schrieb:*sabber*
Punsch!
mmmmmhhhhh....ich glaube ich werde das Kommunikationsverbot brechen...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber, das ist doch mein Job?![]()

Okaaay....dann lass uns mal ne flotte Sohle auf´s Parkett legen....Bluudy schrieb:lalelu .. ich schlafe wie in schuh ??![]()
![]()
![]()
![]()
heeeeeeeex wollen wir tanzen ???![]()
![]()
ich brauche bewegung muss wach werden ich schlfe wie ein kätzchen![]()
will tanzen![]()

Alles verschiedene Aspekte der gleichen Arbeit.Bluudy schrieb:is er das ? ich dachte das wäre das wunderheilen und mich erziehen![]()
obwohl das is eigentlich ja dat gleich![]()

Doch!Baskerville schrieb:Nenene, das geht nicht, du darfst doch nicht gegen etwas verstossen, das verboten ist.![]()

Hex schrieb:Okaaay....dann lass uns mal ne flotte Sohle auf´s Parkett legen....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Alles verschiedene Aspekte der gleichen Arbeit.![]()

Neeeeein, das kann ich nicht verantworten!Hex schrieb:Doch!![]()
Ich will, ich will, ich will! *aufstampf*
![]()

Nein, ich singe nicht, das gehört nicht in meinen Aufgabenbereich.Bluudy schrieb:hab ich doch grade gesagt
ich bin müde ...
singst du mir ein aufwecklied papa ... ??? die probe für meine aufführung war so anstrengend![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich singe nicht, das gehört nicht in meinen Aufgabenbereich.![]()
bittö ... oder irgendwat anderes wovon ich wach werde
bitte papaNein das tu ich nicht, ich tu nur was mir gefällt.... oder vielleicht mal was um andere zu ärgern.Bluudy schrieb:bittö ... oder irgendwat anderes wovon ich wach werde
bitte papa