Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur wenn ich einen Lolli bekomme!Lord Soth schrieb:Die sind aber nahrhaft und voller Proteine, oder willst du, daß dir deine haare ausfallen und du aussiehst wie Kojak?![]()

Nur wenn ich einen Lolli bekomme!Lord Soth schrieb:Die sind aber nahrhaft und voller Proteine, oder willst du, daß dir deine haare ausfallen und du aussiehst wie Kojak?![]()

Baskerville schrieb:Nur wenn ich einen Lolli bekomme!![]()

Bier?Lord Soth schrieb:Lollis sind doch was für kleine Kinder, hier hast du ein Bier!![]()
Sowas trink ich doch nicht, das ist ungesund und macht dick und dumm im Kopf!
Baskerville schrieb:Bier?Sowas trink ich doch nicht, das ist ungesund und macht dick und dumm im Kopf!
![]()

Höööö???? Das kapier ich nichtLord Soth schrieb:Dann kannst du das doch beruhigt trinken, dir kann ja nichts mehr passieren!![]()

Baskerville schrieb:Höööö???? Das kapier ich nicht
![]()

Warum? Wollen Sie sich selbst einweisen?Hex schrieb:Guten Tag, ist hier die Anstalt für Monster und Würmchen?![]()

Ich bin ein Würmchen...ich bitte um Aufnahme...Baskerville schrieb:Warum? Wollen Sie sich selbst einweisen?
Was sind Sie denn? Monster oder Würmchen?![]()

Wie niedlich, ein kleines Würmilein!Hex schrieb:Ich bin ein Würmchen...ich bitte um Aufnahme...![]()
Und wenn Sie bitte meine gelben Gummistiefel in Sicherheitsverwahrung geben könnten, die sind nämlich bissig!![]()
Sind Sie der Anstaltsleiter?![]()

Dann darf ich nicht mit Ihnen sprechen...ich habe Monsterkommunikationsverbot!Baskerville schrieb:Wie niedlich, ein kleines Würmilein!
Ja, das kenn ich, Gummiestiefel sind nicht zu unterschätzen, häufig beisst sich auch die Farbe mit dem Rest der Kleidung.
Was? Nein! Ich bin ein Monster !![]()

Dann kann ich Se auch nicht zur Monsterparty einladen.Hex schrieb:Dann darf ich nicht mit Ihnen sprechen...ich habe Monsterkommunikationsverbot!![]()
![]()

Zur Watt?Baskerville schrieb:Dann kann ich Se auch nicht zur Monsterparty einladen.![]()

Das wird das Ereignis es Jahrhunderts!Hex schrieb:Zur Watt?![]()
Eine Monsterparty?
Aber, ich....da darf ich nich hin....![]()