Ich hab nur eine Schokolade von Milka, das ist die mit der tollen Lila-Kuh.Hex schrieb:Ich hab schon gegessen, ich wollte nur was Süßes haben....![]()
Und was zum Spielen.....Und Schokolade!
Ich will Kinderüberraschung!!!*brüll*
![]()

Die find ich toll!
Und Murmeltiere helfen bei der Herstellung.
Du hast aber immer jede Menge Bier....Dark Boeller schrieb:nabend zusammen *grinz* Bier in den Thread wirft
*Bierschnappundschlürf*Aber nur im Fernsehen....Baskerville schrieb:Ich hab nur eine Schokolade von Milka, das ist die mit der tollen Lila-Kuh.Die find ich toll!
Und Murmeltiere helfen bei der Herstellung.
![]()

Hex schrieb:Aber nur im Fernsehen....![]()
In Wirklichkeit fressen die Kühe die Murmeltiere auf!!!![]()

Da lassen die dich überhaupt nicht reinHex schrieb:Heute abend ist Unterhosenwichtelversammlung...da geh ich hin!![]()

Nein, aber die brauchen das Blut von den Murmeltieren wegen der Proteine...Baskerville schrieb:
Ach was, das ist gar nicht wahr!
Kühe sind keine Carnivoren!![]()

Doch! Ich habe einen UnterhosenwichtelPass!Baskerville schrieb:Da lassen die dich überhaupt nicht rein![]()

Murmeltiere sind sehr proteinarm.Hex schrieb:Nein, aber die brauchen das Blut von den Murmeltieren wegen der Proteine...![]()
Und außerdem haben alte gelbe Gummistiefel einen eigenartigen Geruch, was jetz nix zur Sache tut, aber es mußte mal gesagt werden!![]()
![]()

Da dürfen nur echte Unterhosenwichtel rein, deswegen heißt das ja Unterhosenwichtelversammlung.Hex schrieb:Doch! Ich habe einen UnterhosenwichtelPass!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Unterhosenwichtel besuchen oder eine Nachricht abschicken.

Das du aber auch soviel über Murmeltiere weißt...*grummel*Baskerville schrieb:Murmeltiere sind sehr proteinarm.
Dann musst du Muskatnuss dranmachen, dann ist der Geruch im Nu verschwunden.![]()

Ich wurde erst kürzlich von den Unterhosenwichteln als vollwertiges Mitglied anerkannt...*protz*Baskerville schrieb:Da dürfen nur echte Unterhosenwichtel rein, deswegen heißt das ja Unterhosenwichtelversammlung.
Ich darf aber trotzdem hin, aber ich will gar nicht.![]()

Sowas muss man wissen, wenn man König ist.Hex schrieb:Das du aber auch soviel über Murmeltiere weißt...*grummel*![]()
Muskatnuss ist ausverkauft!
Zudem ist Muskatnuß in Lebensmitteln unzulässig wegen...wegen...na wegen der Farbe eben....![]()
![]()

Das glaube ich nicht, du bist doch eine Hexe und keine Wichtelin.Hex schrieb:Ich wurde erst kürzlich von den Unterhosenwichteln als vollwertiges Mitglied anerkannt...*protz*![]()
Und warum willst du da nich hin? Das ist einer sehr wichtige Versammlung...![]()