jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das ist doch schei... ähhh blöd, viel zu anstrengend!:o
Ich hab keine Lust mehr auf Phantastereien!:o

du kannst dich auch nur einfach dahinte auf das sofa setzen und lauschen was passiert. du musst nich phanstsieren hier is alles was is das was in deinem kopf is :o aber nur für dich :o

ich bin hier so ne art boss ich kann überall rumhüpfen und sein und mir alles anschaun

und achja ... du kommst hier nich wech :o du kennst den weg nicht :D :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
du kannst dich auch nur einfach dahinte auf das sofa setzen und lauschen was passiert. du musst nich phanstsieren hier is alles was is das was in deinem kopf is :o aber nur für dich :o

ich bin hier so ne art boss ich kann überall rumhüpfen und sein und mir alles anschaun

und achja ... du kommst hier nich wech :o du kennst den weg nicht :D :p
Das ist mir alles hier viel zu langweilig.:o
Und wenn du hier der boss bist, will ich hier schon lange nicht sein.... obwohl, vielleicht sollte ich dir hier die Herrschaft streitig machen:confused: ... neee, viel zu langweilig.
Und was heißt hier: du kennst den Weg nicht, was kümmern mich Wege?:o
*sichzurückindenThreadteleportiert*:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das ist mir alles hier viel zu langweilig.:o
Und wenn du hier der boss bist, will ich hier schon lange nicht sein.... obwohl, vielleicht sollte ich dir hier die Herrschaft streitig machen:confused: ... neee, viel zu langweilig.
Und was heißt hier: du kennst den Weg nicht, was kümmern mich Wege?:o
*sichzurückindenThreadteleportiert*:p

is doch nich alngweilig, is alles wie im paradis für dich .. alles wie du es haben willst :o :p
ich bin nich der boss ... es gibt keinen wirklichen boss
ich bin so eine art .. naja .. wächter .. könnte man so sagen ... :o
du kannst hier nix streitig machen ... aber wenn du willst kann ich (es geht nunmal nur wenn ich dabei bin) dir die anderen orte hier zeigen :o
also was ich noch vergessen hab .. an einen ort kommst du hier allein ... zur bibliothek. da gibts alle bücher die es je gab und jetzt gibt ... :o

*kloing* tja bist noch hier ... klappt wohl doch nicht :o es sieht jetzt nur so aus als wärest du im thread :o :D :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
is doch nich alngweilig, is alles wie im paradis für dich .. alles wie du es haben willst :o :p
ich bin nich der boss ... es gibt keinen wirklichen boss
ich bin so eine art .. naja .. wächter .. könnte man so sagen ... :o
du kannst hier nix streitig machen ... aber wenn du willst kann ich (es geht nunmal nur wenn ich dabei bin) dir die anderen orte hier zeigen :o
also was ich noch vergessen hab .. an einen ort kommst du hier allein ... zur bibliothek. da gibts alle bücher die es je gab und jetzt gibt ... :o

*kloing* tja bist noch hier ... klappt wohl doch nicht :o es sieht jetzt nur so aus als wärest du im thread :o :D :p
So, ich kann hier also nicht weg, hää???
Gut.... dann bleibt mir nur noch eines übrig...
ich werde Tod und Verderben über diese Welt bringen und alles und jeden ins Grauen und Unglück stürzen, jedem dieser pluschigen Wesen werde ich den Kopf ausreissen, die Bibliothek in Brand setzen und jeden, den ich hanbhaft werde zu Tode schleifen. Kummer und Leid werden zur Konstante werden für alle die hier leben, die Hölle auf Erden wird hier verwirklich werden!!!!

Und danach spiel ich "Fang den Hut":o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
So, ich kann hier also nicht weg, hää???
Gut.... dann bleibt mir nur noch eines übrig...
ich werde Tod und Verderben über diese Welt bringen und alles und jeden ins Grauen und Unglück stürzen, jedem dieser pluschigen Wesen werde ich den Kopf ausreissen, die Bibliothek in Brand setzen und zu Tode schleifen. Kummer und Leid werden zur Konstante werden für alle die hier leben, die hölle auf Erden wird hier verwirklich werden!!!!

Und danach spiel ich "Fang den Hut":o:D

:confused: :confused:
*lachend am boden lieg*
mach mal mach mal ...
*vor lachend den bauch halt* :o :D
viel spass
ich geh dann mal :o :D :D :D