Baskerville
W:O:A Metalgod
Soll ich dir damit mal ins Auge stechen?Bluudy schrieb:deswegen, gebe ich dir ja auch die feder![]()
![]()
Nur mal so zum Spass?
Soll ich dir damit mal ins Auge stechen?Bluudy schrieb:deswegen, gebe ich dir ja auch die feder![]()
![]()
Nur mal so zum Spass?
Baskerville schrieb:Soll ich dir damit mal ins Auge stechen?Nur mal so zum Spass?
![]()

Dann is ja gut...beinahe wäre ich weich geworden....Baskerville schrieb:Nein, will ich nicht! sowas würd ich nie machen und hab ich auch schon gar nicht nötig.![]()

Naaaaaa, ich mag nix schreiben.Bluudy schrieb:och nö, dazu hab ich heute keine lust
schreib damit lieber was![]()

Was heißt hier "geworden"?Hex schrieb:Dann is ja gut...beinahe wäre ich weich geworden....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Naaaaaa, ich mag nix schreiben.![]()

Aber nicht mit der Feder.Bluudy schrieb:aba das tust du doch grade![]()

Baskerville schrieb:Aber nicht mit der Feder.![]()

Aha... und du bist sicher, dass das nur sporadisch auftaucht?Bluudy schrieb:schtimmt ... man man bin ich heute verwirrt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aha... und du bist sicher, dass das nur sporadisch auftaucht?![]()

Die sind immer sehr geschwätzig, die Biester.Hex schrieb:Eine grüne Nudel sprach vohin mit mir....![]()
![]()

Ja, hab ich auch gemerkt....Baskerville schrieb:Die sind immer sehr geschwätzig, die Biester.![]()

Was denn für Geschichten?? Irgendwelche schweinischen Ferkeleien??Hex schrieb:Ja, hab ich auch gemerkt....![]()
die hat mir vielleicht Geschichten erzählt...näj,näj,näj....![]()
*lechz* ... ähhh... ich frage natürlich nur aus rein wissenschaftlichem Interesse.