Baskerville
W:O:A Metalgod
Nenene, harte Schale und noch härterer Kern.Bluudy schrieb:ach doch, ich schon, ganz tief im inneren is er n richtiger softy![]()
![]()
ich habe keine angst ich bin gegen gefahren resistent![]()

Trotzdem viel zu schlimm!

Nenene, harte Schale und noch härterer Kern.Bluudy schrieb:ach doch, ich schon, ganz tief im inneren is er n richtiger softy![]()
![]()
ich habe keine angst ich bin gegen gefahren resistent![]()

Baskerville schrieb:Nenene, harte Schale und noch härterer Kern.
Trotzdem viel zu schlimm!![]()

Noch härter als ein Diamant!Bluudy schrieb:nene n ganz ganz weicher kern![]()
![]()
![]()
nö nich für mich![]()

Baskerville schrieb:Noch härter als ein Diamant!
Doch, gerade für dich!![]()
der is ein ein ganz kuscheliger softy 

Baskerville schrieb:Ich bin wieder zu Hause!*Brüll*
WER HAT HIER MIT MEINEM ACCOUNT GEPOSTET???
DAS IST UNGEHEUERLICH!!!*nochlauterbrüll*![]()

Zufällig kenne ich Herrn Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein persönlich und weiß darum, dass er Zeige-, Mittel- und Ringfinger der rechten Hand im After eines Nilpferdes verloren hat und somit gar nicht fähig wäre hier adäquat zu schreiben.Lord Soth schrieb:Erlauben Sie mir, mich vorzustellen: ich bin Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein und ich habe hier in ihrem Namen den ganzen Müll geschrieben!![]()

Baskerville schrieb:Zufällig kenne ich Herrn Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein persönlich und weiß darum, dass er Zeige-, Mittel- und Ringfinger der rechten Hand im After eines Nilpferdes verloren hat und somit gar nicht fähig wäre hier adäquat zu schreiben.![]()

Ich kenne das Krokodil und sein Nilpferd . Und selbiges wäre sicherlich äusserst ungehalten, wenn Sie solcherlei Ferkeleien versuchen würden und würde Ihnen einen Schlag mit der Faust auf den Kopf geben.Lord Soth schrieb:Ich BIN Herr Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein!
*handhochhalt*
Wie Sie sehen können, fehlen mir eben diese welche jene Finger!
Und wenn Sie weiterhin solchen Unsionn behaupten, werden ich ihren KOPF in den After eines Nilpferdes einführen!![]()

Baskerville schrieb:Ich kenne das Krokodil und sein Nilpferd . Und selbiges wäre sicherlich äusserst ungehalten, wenn Sie solcherlei Ferkeleien versuchen würden und würde Ihnen einen Schlag mit der Faust auf den Kopf geben.![]()

Pfffffffffffffff!!! Der hat auch schon mal verloren!Lord Soth schrieb:Ich kenne Chuck Norris, der würde ihnen einen fürchterlichen Roundhouse-Kick verpassen, jawollja!![]()

Baskerville schrieb:Pfffffffffffffff!!! Der hat auch schon mal verloren!![]()

Guck mal hier, da wird sein Roundhousekick schon mal geblockt, später hat er denn jämmerlich verloren.Lord Soth schrieb:Das war ein Täuschungsmanöver!![]()

Baskerville schrieb:Guck mal hier, da wird sein Roundhousekick schon mal geblockt, später hat er denn jämmerlich verloren.![]()