jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich bin wieder zu Hause!*Brüll*:o

WER HAT HIER MIT MEINEM ACCOUNT GEPOSTET???:eek::eek:
DAS IST UNGEHEUERLICH!!!*nochlauterbrüll*:mad::o:o

Erlauben Sie mir, mich vorzustellen: ich bin Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein und ich habe hier in ihrem Namen den ganzen Müll geschrieben! :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Erlauben Sie mir, mich vorzustellen: ich bin Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein und ich habe hier in ihrem Namen den ganzen Müll geschrieben! :o
Zufällig kenne ich Herrn Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein persönlich und weiß darum, dass er Zeige-, Mittel- und Ringfinger der rechten Hand im After eines Nilpferdes verloren hat und somit gar nicht fähig wäre hier adäquat zu schreiben.:o

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Zufällig kenne ich Herrn Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein persönlich und weiß darum, dass er Zeige-, Mittel- und Ringfinger der rechten Hand im After eines Nilpferdes verloren hat und somit gar nicht fähig wäre hier adäquat zu schreiben.:o

Ich BIN Herr Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein!

*handhochhalt*

Wie Sie sehen können, fehlen mir eben diese welche jene Finger!:o
Und wenn Sie weiterhin solchen Unsionn behaupten, werden ich ihren KOPF in den After eines Nilpferdes einführen! :mad:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ich BIN Herr Karl-Heinz Johnny von Poperzenstein!

*handhochhalt*

Wie Sie sehen können, fehlen mir eben diese welche jene Finger!:o
Und wenn Sie weiterhin solchen Unsionn behaupten, werden ich ihren KOPF in den After eines Nilpferdes einführen! :mad:
Ich kenne das Krokodil und sein Nilpferd . Und selbiges wäre sicherlich äusserst ungehalten, wenn Sie solcherlei Ferkeleien versuchen würden und würde Ihnen einen Schlag mit der Faust auf den Kopf geben.:p