Baskerville schrieb:Oder du backst mir einfach welche, das würde das Ganze wesentlich beschleunigen.![]()
ich mach den teig und du stichst die plätzchen aus

Baskerville schrieb:Oder du backst mir einfach welche, das würde das Ganze wesentlich beschleunigen.![]()

Nein, das kann ich nicht, das musst du auch machen.Bluudy schrieb:ich mach den teig und du stichst die plätzchen aus![]()

Baskerville schrieb:Nein, das kann ich nicht, das musst du auch machen.![]()

Das machst du toll, nur weiter so!Bluudy schrieb:das is ganz einfach.
*teig zusammen mixt* *in kühlscharnak leg* so der muss jetzt ne stunden ruhen![]()

Baskerville schrieb:Das machst du toll, nur weiter so!
*sichinseinenSesselsetzt*
*wartet*
![]()

Bluudy schrieb:dazu setzt *n buch nehm* tick mich mal inner stunde an![]()
Wooos?

Baskerville schrieb:Wooos?
So lange kann ich nicht warten!
Dann musst du mir jetzt schnell Plätzchen kaufen!![]()

Das dauert auch viel zu lange.Bluudy schrieb:pöh .. ich kauf doch keine
hol dir doch einfach die von letztem mal ausm gefreischrank und tau die auf und pack die für 20 min in den ofen![]()

Baskerville schrieb:Das dauert auch viel zu lange.
Menno, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Plätzchen-Taxi gerufen.![]()

Deine sind bestimmt vergiftet, ich weiß doch was ich hier in diesem Thread von allen zu erwarten habe!Bluudy schrieb:dann ruf es doch![]()
mein plätzchen sind viel viel leckerer![]()
Heimtücke und Niedertracht lauern an allen Ecken, man ist nie seines Heiles sicher!
Baskerville schrieb:Deine sind bestimmt vergiftet, ich weiß doch was ich hier in diesem Thread von allen zu erwarten habe!Heimtücke und Niedertracht lauern an allen Ecken, man ist nie seines Heiles sicher!
![]()

Jaha, ich bin immer wachsam.Bluudy schrieb:jetzt fängt das schon wieder an![]()

Baskerville schrieb:Jaha, ich bin immer wachsam.
Wenn nicht, würde man mich bei erster Gelegenheit zerfleischen.![]()

Das ist mir zu anstrengend.Bluudy schrieb:du konntest mir beim backen über die schulter gucken ich hab nix rein getn![]()
was würde es uns bringen unseren herren und meister umzubringen ???![]()

Baskerville schrieb:Das ist mir zu anstrengend.
Ihr habt sicherlich finstere Pläne, die zweifelsohne nur dazu gedacht sind mir zu schaden.![]()
murmeltiere