Baskerville schrieb:Ich kenn aber jede Menge.![]()
alles phantome ...
und fartamoganen (
is so die mehrzahl
)Baskerville schrieb:Ich kenn aber jede Menge.![]()
und fartamoganen (
is so die mehrzahl
)Fata Morganen.Bluudy schrieb:alles phantome ...![]()
und fartamoganen (
is so die mehrzahl
)

Baskerville schrieb:Fata Morganen.
Und das hat nichts mit den Göttern zu tun.![]()

Wie können es Sinnestäuschungen sein, wenn ich gar keinerlei sinnliche Erfahrungen damit in Verbindung brnge?Bluudy schrieb:ich verkaufe günstig rechtschreibfehler wer will rechtschreibfehler ?
das das nix mit göttern zu tun hat is mir klar ..
ich wollte drauf an spielen das du sie dir einbildest und das es sinnentäuschungen sind![]()

Baskerville schrieb:Wie können es Sinnestäuschungen sein, wenn ich gar keinerlei sinnliche Erfahrungen damit in Verbindung brnge?![]()
dem auge wir durch luftspiegelungen ein bild vogegaukelt das eigentlich nich an der stelle is 
Ich rede aber überhaupt nicht von irgendeiner Art sinnlicher Erfahrung, dementsprechend ist es auch völlig abwegig, irgendwas von Sinnestäuschungen anzubringen.Bluudy schrieb:weil es ja nich unbedingt mit sinnlichen erfahrungen zusammenhängen muss ...
beispiel Fata Morgana .... eine sinnestäuschungdem auge wir durch luftspiegelungen ein bild vogegaukelt das eigentlich nich an der stelle is
![]()

Baskerville schrieb:Ich rede aber überhaupt nicht von irgendeiner Art sinnlicher Erfahrung, dementsprechend ist es auch völlig abwegig, irgendwas von Sinnestäuschungen anzubringen.![]()

Ich hab aber nicht behauptet, dass Götter überhaupt sinnlich wahrnehmbar wären.Bluudy schrieb:maiu ?? aber du kannst doch sehen und füheln
waaaaaaah ich bin verwirrt![]()

Sei froh, dass ich nicht mit dir Schlitten fahre.Bluudy schrieb:ich fahr jetzt schlitten !![]()

Baskerville schrieb:Sei froh, dass ich nicht mit dir Schlitten fahre.![]()
komm mach mit 
Ok, aber du bist der Schlitten!Bluudy schrieb:miau ? warum ? zu zweit schlitten fahren macht doppelt spasskomm mach mit
![]()

Baskerville schrieb:Ok, aber du bist der Schlitten!![]()

Nee, so ist das langweilig, ausserdem ist der Schnee so kalt und ich hab keine Handschuh dabeiBluudy schrieb:öhm ähm aber ich hab hier doch nen schlitten *holzschitter hinter rückern hervorzieh*
los mit dem fahren wir. ich sitz auch vorne![]()

Baskerville schrieb:Nee, so ist das langweilig, ausserdem ist der Schnee so kalt und ich hab keine Handschuh dabei![]()