Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.783
- 71.414
- 158
Baskerville schrieb:Ihr seid alle doof, da geh ich mir lieber ein paar Bilder von Lemuren angucken.![]()
Och komm Baskerchen.....*anstubbs*
Du wirst doch nich zickig werden?

Baskerville schrieb:Ihr seid alle doof, da geh ich mir lieber ein paar Bilder von Lemuren angucken.![]()

Ich werde hier nur diskriminiert!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Och komm Baskerchen.....*anstubbs*
Du wirst doch nich zickig werden?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich werde hier nur diskriminiert!![]()

Ach is doch gar nich wahr.....Baskerville schrieb:Ich werde hier nur diskriminiert!![]()
Hex schrieb:Ach is doch gar nich wahr.....
du hast hier einen Ehrenplatz im Thread....du bist doch hier der Hahn im Korb!
Und Bluudy und ich lechzen nach deiner Aufmerksamkeit!![]()
![]()
![]()
![]()
*schleim*

Die mag ich nicht, die sind nachtaktive Lemuren, die haben einen langen skelettartigen Mittelfinger, mit dem sie Insekten noch weit unterhalb der Baumrinde erreichen können.Bluudy schrieb:

Baskerville schrieb:Die mag ich nicht, die sind nachtaktive Lemuren, die haben einen langen skelettartigen Mittelfinger, mit dem sie Insekten noch weit unterhalb der Baumrinde erreichen können.![]()

Hier sieht man deutlich, dass Lemuren Baumspringer sind und auf allen Vieren oder zweibeinig nicht zu laufen vermögen, deswegen springen sie seitwärts. Erinnert ein wenig an übermütige altenglische Butler.Bluudy schrieb:

*gg* ich habe basker eine freude gemacht .. er kann mit wissen angebenBaskerville schrieb:Hier sieht man deutlich, dass Lemuren Baumspringer sind und auf allen Vieren oder zweibeinig nicht zu laufen vermögen, deswegen springen sie seitwärts. Erinnert ein wenig an übermütige altenglische Butler.![]()

*so tut als wenn ich all das nicht wüsste*Hex schrieb:Ach is doch gar nich wahr.....
du hast hier einen Ehrenplatz im Thread....du bist doch hier der Hahn im Korb!
Und Bluudy und ich lechzen nach deiner Aufmerksamkeit!![]()
![]()
![]()
![]()
So ist es brav!Bluudy schrieb:genau !!
wir wüssten gar nicht was wir ohne dich machen sollten !
du bist doch unser meister![]()
![]()
![]()
![]()
ohne deine aufmerksamkeit gehen wir irgendwann ein![]()