jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.783
71.412
158
Baskerville schrieb:
Da wurde alles weggerissen, betoniert und grün angestrichen, das ist genau so schön.:o:p
Das glaube ich dir nicht.... :o
So wie alles was ich dir nicht glaube....
ich glaub dir überhaupt nix mehr!
Du lügst doch! :o
:p

Hex

4 März 2004
250.783
71.412
158
Bluudy schrieb:
:eek: dann lass ich es ... es ist so anziehen so wunderbar bunt und so verklockend
Das ist typisch für Baskervilles Erfindungen....sie sehen immer sehr verlockend aus und harmlos....aber in Wirklichkeit verbirgt sich dahinter nur Gefahr und Tod! :o :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Das ist typisch für Baskervilles Erfindungen....sie sehen immer sehr verlockend aus und harmlos....aber in Wirklichkeit verbirgt sich dahinter nur Gefahr und Tod! :o :D

hex ... bring es weg ... ich kann mich nich mehr lange zurück halten :o :D

Hex

4 März 2004
250.783
71.412
158
Bluudy schrieb:
hex ... bring es weg ... ich kann mich nich mehr lange zurück halten :o :D
Nich anfassen!!!
*dasWollknäuelmiteinerGreifzangeaufpickundineinemPlastiksacksteck*
So!
Jetz werf ich das gleich in den Mülleimer bevor es mutiert! :o

:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Axooo....ich hatte schon wieder die schlimmsten Phantasien.... :D

wenn es dann schalfwndelt und in den kochtopffällt .. tja passiert oder wenn es in den topf krabbelt wenn der herd noch aus is und ihn jemand anschaltet ohne in den topf zu schaun .. hmm passiert ;) :o