Baskerville schrieb:Soll ich das jetzt mal überprüfen?![]()

Baskerville schrieb:Um geknechtet zu werden!![]()
Bluudy schrieb:öhm ... ich bin heute nicht in stimmung![]()

Das sag ich vom Alkohol auch immer!Bluudy schrieb:ich lass mich nicht knechten ich wiedersteh der versuchung ihn zu benutzen

Da geh ich nicht rein, da treiben sich nur Perverse rum!Lord Soth schrieb:Für S/M Spielchen könnt ihr in den Swingerclub gehn! Ich geb auch ein paar Cocktails aus!![]()

Eben! Sollen die zwei mal da drüben weiterturteln....Lord Soth schrieb:Für S/M Spielchen könnt ihr in den Swingerclub gehn! Ich geb auch ein paar Cocktails aus!![]()

Lord Soth schrieb:Für S/M Spielchen könnt ihr in den Swingerclub gehn! Ich geb auch ein paar Cocktails aus!![]()

Baskerville schrieb:Das sag ich vom Alkohol auch immer!![]()

Hier wird nicht geturtelt!Hex schrieb:Eben! Sollen die zwei mal da drüben weiterturteln....![]()
Das hier ist ein anständiger Thread.....![]()
Und was haben die Turtles überhaupt damit zu tun?
Teenage Mutant Hero Turtles!
Hex schrieb:Eben! Sollen die zwei mal da drüben weiterturteln....![]()
Das hier ist ein anständiger Thread.....![]()

Mich eigentlich auch, aber ich hab eine Glas Allergie, je mehr Gläser ich abends in der Hand hatte, desto schlimmer ist morgens mein Kopp!Bluudy schrieb:der knechtet mich nicht der hat mich liep![]()

Baskerville schrieb:Mich eigentlich auch, aber ich hab eine Glas Allergie, je mehr Gläser ich abends in der Hand hatte, desto schlimmer ist morgens mein Kopp!![]()
die bekomme ich fast nie .. 
Bluudy schrieb:pfui ... sowas betrete ich nicht
aber die coktails kannst du gerne hierher bringen![]()

Nee, ich trag nicht sonderlich häufig Leder, das Glas machts.Bluudy schrieb:ach du meinst die lederallergiedie bekomme ich fast nie ..
![]()