Baskerville
W:O:A Metalgod
Es geht nichts über Polygynie!Bluudy schrieb:du entsetzt mich
*eigene finger anschau* puh .. da is kein ring dran

Es geht nichts über Polygynie!Bluudy schrieb:du entsetzt mich
*eigene finger anschau* puh .. da is kein ring dran

Baskerville schrieb:Naja, er hat ans Haus angebaut um die unterzubringen.
Aber wenn man das mal vergleicht: Heidelberg hat, glaube ich, mit etwa 3 Millionen Titel (Titel ! nicht Bände) eine der grössten Bibliotheken in Deutschland, verglichen mit wirklich grossen Bibliotheken ist das aber noch ziemlich klein.

Es gibt ca. 6500 Sprachen soll ich die alle durchfragen?Bluudy schrieb:frag lieber welche nicht![]()

Baskerville schrieb:Es geht nichts über Polygynie!![]()
warum warum is um meinem hals eine kette mit einem ring ???

Teure Bücher haben meist bunte Bilder.Lord Soth schrieb:Sind da auch bunte Bilder drin? Sonst find ich die Bücher nämlich doof...![]()

Baskerville schrieb:Es gibt ca. 6500 Sprachen soll ich die alle durchfragen?![]()

Bluudy schrieb:warum warum is um meinem hals eine kette mit einem ring ???
![]()
hmm *skeptisch guck* hmm![]()

Bluudy schrieb:warum warum is um meinem hals eine kette mit einem ring ???
![]()
Baskerville schrieb:

Na gut, die relevanten Sprachen sind hier wohl Deutsch, Mittelhochdeutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Latein, Alt-Griechisch, Japanisch, Chinesisch, Klassisches Chinesich.Bluudy schrieb:natürlich![]()
![]()
Wie siehts damit aus?
Ein Ring sie alle zu knechten!Bluudy schrieb:das skeptisch glat der polygenie
der ring woher hab ich ihn ??![]()

Baskerville schrieb:Na gut, die relevanten Sprachen sind hier wohl Deutsch, Mittelhochdeutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Latein, Alt-Griechisch, Japanisch, Chinesisch, Klassisches Chinesich.Wie siehts damit aus?
![]()
lesen aber noch nicht sprechen 

Soll ich das jetzt mal überprüfen?Bluudy schrieb:kann ich allelesen aber noch nicht sprechen
![]()

Lord Soth schrieb:Hast du Sauron getötet?![]()

Baskerville schrieb:Ein Ring sie alle zu knechten!![]()