Baskerville
W:O:A Metalgod
Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?METALPOPE667 schrieb:

Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?METALPOPE667 schrieb:

Das widerspricht den Geboten!Bluudy schrieb:irgendwo gibt es ein bild .. und es wrd mir in die finger geraten![]()

Wegen solcher Sachen schlafe ich im Forumscamp auch nie tagsüber und schon gar nicht ausserhalb meines Zeltes.Lord Soth schrieb:

Baskerville schrieb:Das widerspricht den Geboten!![]()

sulmi war auch da ?????Lord Soth schrieb:

Baskerville schrieb:Wegen solcher Sachen schlafe ich im Forumscamp auch nie tagsüber und schon gar nicht ausserhalb meines Zeltes.![]()

Es geschieht aber alles nach meinem Wunsch und Willen.Bluudy schrieb:die welt gehorcht meinen geboten![]()
ich freu mich förmlich darauf dich mal live kennen zu lernen![]()

Ich hab auch von Leuten gehört, denen ins Zelt gekackt wurde.Bluudy schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOL judas wurde vors zelt gekackt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es geschieht aber alles nach meinem Wunsch und Willen.
Wer sagt denn, dass es mich überhaupt gibt?![]()

Baskerville schrieb:Hast du eigentlich eine Obsession mich bezüglich? Ich weiß schon, dass ich bewundernswert bin und ich weiß alle Mädchen haben ihre Träume, aber glaube mir, das mit uns wird nicht funktionieren.![]()
jau davon hab ich auch gehört...Baskerville schrieb:Ich hab auch von Leuten gehört, denen ins Zelt gekackt wurde.![]()

Baskerville schrieb:Ich hab auch von Leuten gehört, denen ins Zelt gekackt wurde.![]()
ich hätte die so dermaßen ausgelacht .. schadenfreude is so schön ..

Das ist Fakt!Bluudy schrieb:jaja .. das denkst auch nur du![]()
wesen die dich geshen haben![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab auch von Leuten gehört, denen ins Zelt gekackt wurde.![]()
.dBaskerville schrieb:Das ist Fakt!
Das hab die sich nur eingebildet.![]()