Baskerville schrieb:Was kümmert mich die Zeit?Aeternitas!!!
![]()
schnubdischnu schubidu

Baskerville schrieb:Was kümmert mich die Zeit?Aeternitas!!!
![]()

Ich war nie beim Militär.Lord Soth schrieb:Guckt mal, cih hab den Baskelrville mit seinen Freunden ausdf der Strasse sgesegn!![]()

Hex schrieb:Ich bin für eine mitternächtliche Diskussionsrunde!![]()
Ich bitte um ernste Themenvorschläge!![]()
"Transzendentale Ästhetik" oder "Menschen sollten viel häufiger Hüte tragen"Hex schrieb:Ich bin für eine mitternächtliche Diskussionsrunde!![]()

Baskerville schrieb:Muss ich dann zum Lachen in den Keller gehen oder darf es heimlich unter der Bettdecke machen?![]()
Ich bin für ersteres! Bitte eröffnen Sie die Diskussion.......Baskerville schrieb:"Transzendentale Ästhetik" oder "Menschen sollten viel häufiger Hüte tragen"![]()
woher ham die das ? ich hab doch gesagt :"alle fotos von Lord Soth gehören vernichtet"Lord Soth schrieb:
Baskerville schrieb:Sind völlig überbewertet.![]()
Hex schrieb:Ich bin für eine mitternächtliche Diskussionsrunde!![]()

uih us mal kucken:Bluudy schrieb:gebutsdaten
Wenn Begriffe wie der Raum reine Anschauungen a priori, also ausschließlich transzendentale Idealitäten sind und keine empirisch reale Gegebenheiten, müssten wir dann nicht eine fundamentale ontologische Differenz zwischen der Verfasstheit unserer Erkenntnisstruktur und der Verfasstheit der Welt annehmen?Hex schrieb:Ich bin für ersteres! Bitte eröffnen Sie die Diskussion.......![]()
*wart*

Sowas würd ich doch nie tun.Bluudy schrieb:du tust lügen (mal wieder)