Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.774
- 71.383
- 158
den guck ich auch....Baskerville schrieb:Nein, ich gucke die Wutprobe, das passt besser zu mir.![]()
der ist klasse!den guck ich auch....Baskerville schrieb:Nein, ich gucke die Wutprobe, das passt besser zu mir.![]()
der ist klasse!meiner meinung nach sogar das beste ...Baskerville schrieb:Das ist ein Argument.![]()

Dann verrat ich es dir auch nicht.Hex schrieb:Ja bitte....Oder Nein....Doch, ich will.....Nein, lieber doch nicht.....Oder?![]()
Okay, ich will es wissen!
Nein! Warte! Ich will es doch nicht wissen!
Oder doch ich will.....Nein, Ja, Nein....ich.....ich weiß es nicht!![]()

Doch! Bitte,bitte verrat es mir...verrat es mir...*liepguck*Baskerville schrieb:Dann verrat ich es dir auch nicht.![]()

Leiden wir etwa unter Stimmungsschwankungen?Hex schrieb:Doch! Bitte,bitte verrat es mir...verrat es mir...*liepguck*
Nein! Sag es nicht!!!
Doch! Sag´s mir.....oder?![]()
Ich glaub ich hab eine multiple Persönlichkeit!![]()
![]()
![]()
![]()

Das wurde bei mir nicht gezeigt.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Da küssen sich gerade zwei Frauen im Fernseher?![]()
*Augenzuhalt*

Ich? Nein, ich leide NIE unter Stimmungsschwankungen....nur manchmal...aber sonst eigentlich nie....nur gelegentlich!Baskerville schrieb:Leiden wir etwa unter Stimmungsschwankungen?![]()

Bluudy schrieb:taran is viel toller![]()
ich will den film auf dvd

Lord Soth schrieb:Ich guck auch grade Tarkan und der Zauberdöner!![]()

Doch, du hast das auch gesehen!Baskerville schrieb:Das wurde bei mir nicht gezeigt.
Ich hab aber auch einen Schweinskram-Filter.![]()

Ich versteh sowieso nicht wozu Küssen gut sein soll.Hex schrieb:Doch, du hast das auch gesehen!![]()
Du willst es nur nicht wahrhaben!
Ich finde John Turturro am besten!!!![]()