Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Geht das auch im C64 ModusLord Soth schrieb:Du musst das Ei in dein CD-Laufwerk schieben und dann installieren! Läuft aber nur unter Win 3.1...![]()

Geht das auch im C64 ModusLord Soth schrieb:Du musst das Ei in dein CD-Laufwerk schieben und dann installieren! Läuft aber nur unter Win 3.1...![]()

*löl*Lord Soth schrieb:Du musst das Ei in dein CD-Laufwerk schieben und dann installieren! Läuft aber nur unter Win 3.1...![]()
Bratschlauch schrieb:Geht das auch im C64 Modus![]()
Bratschlauch schrieb:Diskette 22?So viele Disketten gibbet gar nicht![]()

Da gibts keine BaumschlümpfeLord Soth schrieb:Hast du nie in Monkey Island den baumstumpf im Wald angeklickt?![]()

Bratschlauch schrieb:Da gibts keine Baumschlümpfe![]()

Lord Soth schrieb:Hast du nie in Monkey Island den baumstumpf im Wald angeklickt?![]()
Artig,ich?IMMER,gibts da noch was anderesLord Soth schrieb:Doch, aber nur, wenn du ganz lieb und artig bist.. dann kannst auch du sie sehn! Jawohl!![]()

Hab ich grade erst alles durchPhantom Lord schrieb:![]()
*uraltemonkeyislandscheibenraussucht*
Ich MUSS es wieder spielen....^^

Phantom Lord schrieb:![]()
*uraltemonkeyislandscheibenraussucht*
Ich MUSS es wieder spielen....^^

Bratschlauch schrieb:Indy 4 hab ich grad durch![]()

Naja,nur englisch,weiß nicht,dafür kann ich das zu schlechtLord Soth schrieb:Is bei mir auch noch nich so lange her... würd gerne mal die Talkie Version spielen mit Sprachausgabe!
Aber die sind bei ebay immer so schweineteuer...
Bratschlauch schrieb:Naja,nur englisch,weiß nicht,dafür kann ich das zu schlecht