Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, kommt nicht in Frage.Bluudy schrieb:![]()
*knuff* biddö .. dann bekommst du auch was du willst. ich erfüll dir einen wunsch .. einen der erfüllbar ist.
![]()
Und Wünsche habe ich nicht.
Nein, kommt nicht in Frage.Bluudy schrieb:![]()
*knuff* biddö .. dann bekommst du auch was du willst. ich erfüll dir einen wunsch .. einen der erfüllbar ist.
![]()
Und Wünsche habe ich nicht.
Vitamine und Nährstoffe sind aber nur beim Wachsen wichtig, das gewachsene Haar ist tot.Bluudy schrieb:die sind lebendiger als du denkst ..
die brauchen sovile vitamine und nährstoffe um gut auszusehen ... die sind fast lebend .. und es ist ein kleiner geist in ihnen .. der geht dann immer fast tot![]()
In meinen Haare gibt es keinen Geist, nur ab und zu ein Eichhörnchen.
Baskerville schrieb:Nein, kommt nicht in Frage.Und Wünsche habe ich nicht.
![]()

Nein, ich habe keine Wünsche.Bluudy schrieb:jeder hat wünsche auch baskers
und ich kann wünsche erfüllen![]()

Baskerville schrieb:Vitamine und Nährstoffe sind aber nur beim Wachsen wichtig, das gewachsene Haar ist tot.In meinen Haare gibt es keinen Geist, nur ab und zu ein Eichhörnchen.
![]()
mein gott du hast einen urwald aufm kopf
wundervoll 
Baskerville schrieb:Nein, ich habe keine Wünsche.
Alle die ich hatte sind bereits in Erfüllung gegangen.![]()
Ich hab Eichhörnchen lieber, oder auch mal ein Streifenhörnchen.Bluudy schrieb:eichhörnchenmein gott du hast einen urwald aufm kopf
wundervoll
haare sind voll mit geistern![]()

Nein, ich habe keine Wünsche.Bluudy schrieb:glaub ich dir nicht. irgendweine wunsch wird es noch geben ... man hat immer wünsche und träume .. sonst wäre es langweilig![]()
also wie is dein wunsch ?
bedingung füs wunsch erfüllen:
-verraten warum gut gelaunt
-fldermausflügel als exta beigabe

Baskerville schrieb:Ich hab Eichhörnchen lieber, oder auch mal ein Streifenhörnchen.![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich habe keine Wünsche.
Was sollte ich mir denn auch schon wünschen?![]()

Alles langweilig und Mist und schon gar nicht eines Wunsches wert.Bluudy schrieb:fleisch bis ans lebensende. endlich ein richtiges murmeltier zu sein ...
gute launen, es gibt sovieles ...
alle bücher, die du haben willst![]()

Baskerville schrieb:Alles langweilig und Mist und schon gar nicht eines Wunsches wert.![]()
und nur positive eigenschaften besitzt 
Klingt ziemlich langweilig.Bluudy schrieb:eine frau, die für dich kocht, schweigen kann und dich vergöttert ???und nur positive eigenschaften besitzt
![]()

Baskerville schrieb:Klingt ziemlich langweilig.![]()

Auf jeden Fall nicht wünschenswert.Bluudy schrieb:da hste recht .. aba das gegenteil davon wäre auch ganz scheiße ...![]()