Baskerville
W:O:A Metalgod
Muss es gar nicht, lass das Murmeltier doch Murmeltier sein.Bluudy schrieb:schach ist toll. trotzdem muss ihr sozialesverhalten, genetische veränderungen, etc. erforscht werden

Muss es gar nicht, lass das Murmeltier doch Murmeltier sein.Bluudy schrieb:schach ist toll. trotzdem muss ihr sozialesverhalten, genetische veränderungen, etc. erforscht werden

Baskerville schrieb:Hex ist unschuldig? Dass ich nicht lache!Doch tu ich!
![]()

Baskerville schrieb:Muss es gar nicht, lass das Murmeltier doch Murmeltier sein.![]()

Ich bin die Unschuld gar selbst und kann dadurch natürlich von meinem Standpunkt ganz klar eure Andersartigkeit in Art des moralischen Verfalls sehen.Bluudy schrieb:hex ist die unschuld in person. genauso wie ich![]()

Baskerville schrieb:Ich bin die Unschuld gar selbst und kann dadurch natürlich von meinem Standpunkt ganz klar eure Andersartigkeit in Art des moralischen Verfalls sehen.![]()

Dann musst du aber Marmotalogie studieren.Bluudy schrieb:
trotzdem werde ich das studieren![]()

Weder Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.Bluudy schrieb:ich verfalle nicht moralisch ich hatte nie eine![]()

Baskerville schrieb:Dann musst du aber Marmotalogie studieren.![]()

Baskerville schrieb:Weder Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.![]()

Ja und? Was ist das denn für eine fadenscheinige Ausrede?Bluudy schrieb:gibt es noch nicht![]()

Die Höhe st es auch nicht, die einen schreckt, mehr das Aufschlagen auf dem Grund.Bluudy schrieb:ich habe keine höhenangst![]()

Baskerville schrieb:Ja und? Was ist das denn für eine fadenscheinige Ausrede?
Den Job, in dem ich später arbeiten möchte, gibt es auch noch nicht.![]()

Baskerville schrieb:Die Höhe st es auch nicht, die einen schreckt, mehr das Aufschlagen auf dem Grund.![]()

Ja, genau davon redete ich doch.Bluudy schrieb:deswegen muss er noch erfunden werden, ebenso wie mein von dir vorgeschlagenes studienfach![]()
![]()

Was soll ich mit frischem Wasser? Mir die Zähne putzen?Bluudy schrieb:da sitz ich doh schon lange .. und es hat nicht weh getan .. und hier is viel frisches wasser und fleisch![]()
![]()