Baskerville schrieb:Nun mal immer mit der Ruhe.
Das ist wie mit dem Messias, man weiß, dass er kommt.... nur wann?![]()
nie
also werde ich nicht geheilt, ich muss immer an meiner krankheit leiden ?

Baskerville schrieb:Nun mal immer mit der Ruhe.
Das ist wie mit dem Messias, man weiß, dass er kommt.... nur wann?![]()

Wer weiß, vielleicht ist der Messias näher als man denkt.....Bluudy schrieb:nie![]()
![]()
![]()
also werde ich nicht geheilt, ich muss immer an meiner krankheit leiden ?![]()

Ich bin doch hierBaskerville schrieb:Wer weiß, vielleicht ist der Messias näher als man denkt.....![]()

Baskerville schrieb:Wer weiß, vielleicht ist der Messias näher als man denkt.....![]()

NananaBluudy schrieb:vlt. vlt. auch nicht. ich lass mich überraschen. solange benehme ich mich bekloppt![]()

Mach nicht soviel Unfug, du machst mir viel zu viel Unfug!Bluudy schrieb:vlt. vlt. auch nicht. ich lass mich überraschen. solange benehme ich mich bekloppt![]()

Baskerville schrieb:Mach nicht soviel Unfug, du machst mir viel zu viel Unfug!![]()

Ich will jetzt aber Stachelschweinsuppe essen, mit ganzen Stachelschweinen drinne.Bluudy schrieb:mein zewiter name ist unfug
ich muss jetzt meine rosa blaue kauelquappe füttern![]()

Baskerville schrieb:Ich will jetzt aber Stachelschweinsuppe essen, mit ganzen Stachelschweinen drinne.![]()

Die Stacheln sind doch das Beste daran.Bluudy schrieb:pass auf, dass du dich nicht piecks. könnte sein das hier und dort noch ein stachel ist![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die Stacheln sind doch das Beste daran.![]()

Musst nur aufpassen, dass die dir nicht im Halse stecken bleiben. Das kratzt ein wenig.Bluudy schrieb:echt ? kann mn die abknabbern ? ich glaub ich muss die suppe mal ausprobieren![]()
![]()

Baskerville schrieb:Musst nur aufpassen, dass die dir nicht im Halse stecken bleiben. Das kratzt ein wenig.![]()