Gut, dann tanz uns was vor!Baskerville schrieb:Ich erzähl hier doch keine Geschichten, ich bin doch nicht der Märchenonkel vom Dienst.![]()

Baskerville schrieb:Ich erzähl hier doch keine Geschichten, ich bin doch nicht der Märchenonkel vom Dienst.![]()

Hex schrieb:Gut, dann tanz uns was vor!![]()
Wooosss??

Alle Märchen die ich kenne, dürft ihr gar nicht hören, das ist nichts für eure Ohren.Bluudy schrieb:doch bist du ! märchenonkelbasker![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wooosss??
Ich kann doch gar nicht tanzen, echte Männer tanzen nicht, sondern stehen an der Theke.![]()

Unter Druck setzen lass ich mich schon mal gar nicht, ich bin nicht euer Hofnarr.Bluudy schrieb:entweder tanzen oder erzählen los![]()
![]()

Baskerville schrieb:Unter Druck setzen lass ich mich schon mal gar nicht, ich bin nicht euer Hofnarr.![]()
)Und klopfen coole Sprüche....Baskerville schrieb:Wooosss??
Ich kann doch gar nicht tanzen, echte Männer tanzen nicht, sondern stehen an der Theke.![]()

Genau, das kann ich auch!Hex schrieb:Und klopfen coole Sprüche....![]()
![]()
![]()
![]()

Bluudy schrieb:gemeinheit, meine schule hat den buzelmännern gekündigt
böse böse .... wie können die sowas nur machen

ich geh mich jetzt um die lila grünen flausch kühe kümmern und dann müss ich mich noch um die roten nackt mäuse.
neben mir sucht jemand bunte elefanten. weiß jemand wo die sind.

schule is schlimmer als drogen.

ich will jetzt mit einem schokoladen auto fahren und daei kekse essen.

ich brauch musik, kann mal wer die anlage aufdrehen ?

und is noch bier da ?

is überaupt wer da ?

Du verbringst zuviel Zeit in diesem Thread, das bekommt dir nicht.Bluudy schrieb:gemeinheit, meine schule hat den buzelmännern gekündigt
böse böse .... wie können die sowas nur machen
ich geh mich jetzt um die lila grünen flausch kühe kümmern und dann müss ich mich noch um die roten nackt mäuse.
neben mir sucht jemand bunte elefanten. weiß jemand wo die sind.
schule is schlimmer als drogen.
ich will jetzt mit einem schokoladen auto fahren und daei kekse essen.
ich brauch musik, kann mal wer die anlage aufdrehen ?
und is noch bier da ?
is überaupt wer da ?

Baskerville schrieb:Du verbringst zuviel Zeit in diesem Thread, das bekommt dir nicht.![]()