Baskerville
W:O:A Metalgod
Pffffffffffff! was kümmert mich das, ich hab genug Bier hier.Bluudy schrieb:das is echt ne drckssau .. dann behalt ich mein bier *juchu*![]()

Pffffffffffff! was kümmert mich das, ich hab genug Bier hier.Bluudy schrieb:das is echt ne drckssau .. dann behalt ich mein bier *juchu*![]()

Baskerville schrieb:Pffffffffffff! was kümmert mich das, ich hab genug Bier hier.![]()

Ich hab noch 10 Stück, das sollte reichen.Bluudy schrieb:wievele sind noch da ?![]()

Baskerville schrieb:Ich hab noch 10 Stück, das sollte reichen.![]()

Das wäre ungünstig, weil die Tanke hier genau um Mitternacht zu macht.Bluudy schrieb:so bis mitternacht![]()
![]()

mimi11 schrieb:jaja, so is ja....... meine muschis spielen verrückt...

Baskerville schrieb:Das wäre ungünstig, weil die Tanke hier genau um Mitternacht zu macht.![]()

Baskerville schrieb:
Wer ist hier verrückt? Wir sicherlich nicht, wir sind ganz normal, nur ein wenig anders, vielleicht weisen wir ein paar Verhaltensauffälligkeiten auf, aber wir sind nicht verrückt, vielleicht sind wir auch gänzlich dem allgmeinen Verhalten entgegengestellt und wir mögen verrückt sein, aber wie sind keine Kommunisten!
![]()

Ich trinke nicht schnell, sondern gemütlich.Bluudy schrieb:dann trink schneller. dan reichen sie bis 11![]()
![]()

Baskerville schrieb:
Wer ist hier verrückt? Wir sicherlich nicht, wir sind ganz normal, nur ein wenig anders, vielleicht weisen wir ein paar Verhaltensauffälligkeiten auf, aber wir sind nicht verrückt, vielleicht sind wir auch gänzlich dem allgmeinen Verhalten entgegengestellt und wir mögen verrückt sein, aber wie sind keine Kommunisten!
![]()
Das Wort mit K ist hier verboten!mimi11 schrieb:ich meinte damit meine katzen!!!

Baskerville schrieb:Ich trinke nicht schnell, sondern gemütlich.![]()

Baskerville schrieb:Das Wort mit K ist hier verboten!![]()

Papperlapapp mir egal, ich muss ja nicht die ganze Nacht lang trinken.Bluudy schrieb:dann reichen sie bis 2 uhr![]()