jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hmmm..... umgekehrte Psychologie.....

Hol mir jetzt auf keinen Fall ein Bier, lass es bloss sein!

*wart*:D

*leise lach*

okay, dann hol ich dir eins ... *los geht**wieder kommt* *die leere bierflasche basker gibt* sorry ich hatte unterwegs durst :D :D :D :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
*leise lach*

okay, dann hol ich dir eins ... *los geht**wieder kommt* *die leere bierflasche basker gibt* sorry ich hatte unterwegs durst :D :D :D :D
Das ist mir zu doof, wenn der Kühlschrank nicht 2 Meter von mir entfernt wäre, würd ich mir ja selber eines holen, aber das Aufstehen ist so schwer.:o:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das ist mir zu doof, wenn der Kühlschrank nicht 2 Meter von mir entfernt wäre, würd ich mir ja selber eines holen, aber das Aufstehen ist so schwer.:o:p

dann musst du wohl ohne bier auskommen :D :o :p

edit: ich schreibe als wäre ich breit dabei bin ich nüchtern

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nö, hab mir doch eines geholt.:p

Dann scheint es wohl so, dass man meistens nicht merkt, wann du nüchtern bist, bzw. wann du breit bist.:p

ui ... ein mann der handeln kann :D :p

stimmt .. auch dann nich wenn man mich live sieht :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Es gibt gewisse Dinge im Lebe, die ein Mann einfach tun muss.:cool::D

Das sollte dir vielleicht zu denken geben, wer weiß?!:o;)

*lachanfall kriegt*

entwerder hab ich im suff eine gute selbstkontrolle oder ann mich nich erinnern oder hab zuviel blut im bier :o