Baskerville
W:O:A Metalgod
Reden wird völlig überbewertet.Bluudy schrieb:keine ahnung ich rede nie![]()

Reden wird völlig überbewertet.Bluudy schrieb:keine ahnung ich rede nie![]()

Baskerville schrieb:Reden wird völlig überbewertet.![]()

Laßt Blumen sprechenBaskerville schrieb:Reden wird völlig überbewertet.![]()

Wie Wilhelm Tell schon sagte: Ich bin kein Mann der Worte, ich bin ein Mann der Tat!Bluudy schrieb:genau! handeln is viel wihtiger![]()
![]()

Blumen können sprechen???Der Helm schrieb:Laßt Blumen sprechen![]()

Baskerville schrieb:Wie Wilhelm Tell schon sagte: Ich bin kein Mann der Worte, ich bin ein Mann der Tat!![]()

Ich kenne die Problematik älterer Geschwister.Bluudy schrieb:das hat er sehr richtig gessagt ...
gibt es ein mittel gegen ältere geschwister ? ... musste grade meine musik leise machen .. nur weil sie fernsehen will ..![]()
Aber ich hate nie zu laute Musik an.
Baskerville schrieb:Ich kenne die Problematik älterer Geschwister.Aber ich hate nie zu laute Musik an.
![]()

Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern?Bluudy schrieb:wie kannst du die kennen, wenn du keine eltern hast ?
ich hab auch keien zu laute musik an .. normal lautstärke ... aba sie will ja fernsehen .. irgendsonen schnulzen film und dann dsds ... ich will nen laptop ...![]()

Baskerville schrieb:Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern?
Ich hoffe nicht!
Ich hab nen Laptop.![]()
Aber wenn die Menschen von Adam und Eva abstammen...... ach lassen wir das.Bluudy schrieb:wenn wir alle brüder und schwestern wären, wäre das sehr böse .. inzucht alles inzucht
*neid*

Baskerville schrieb:Aber wenn die Menschen von Adam und Eva abstammen...... ach lassen wir das.
Glaub mir, um den Laptop bin ich nicht zu beneiden.![]()

Ich hab doch gesagt: Lassen wir das!Bluudy schrieb:dann sind wir alle mit einander verwandt. aber nicht geschwister ..
und auch wenn mans biologsch sieht ist eine verwandscahft da .. *bla* kein lust
besser als keiner ...![]()

Baskerville schrieb:Ich hab doch gesagt: Lassen wir das!![]()

Hmmm..... umgekehrte Psychologie.....Bluudy schrieb:hab ich doch schon .. und ich kann es einfach nicht lassen das gegenteil von dem zu tun, was männer sagen![]()
![]()