jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Naja, bei den meisten Sachen die ich lese schaffe ich aber in 3 Tagen vielleicht 10-50 Seiten, dementsprechend ist das ein wenig problematischer.;)

das waren ja auch nich sachen die ich lesen musste ;)
oder is das auch bei sachen die du freiwillig liest so ?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das waren ja auch nich sachen die ich lesen musste ;)
oder is das auch bei sachen die du freiwillig liest so ?
Es gibt nur sehr wenig was ich lese obwohl ich es eigentlich nicht will. Und das sind meist ziemlich aussagelose, wissenschaftliche Texte in englischer Sprache, bei denen ich jedoch meist nicht mehr als max. 1-2 Minuten pro Seite brauche.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Es gibt nur sehr wenig was ich lese obwohl ich es eigentlich nicht will. Und das sind meist ziemlich aussagelose, wissenschaftliche Texte in englischer Sprache, bei denen ich jedoch meist nicht mehr als max. 1-2 Minuten pro Seite brauche.;)

englische wissenschaftliche texte ... das wären bei mir 10 minuten pro seite ... und dann bei jemanden anrufen, ob er mir den übersetzten kann :D ich freu mich schon auf mein studium :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
englische wissenschaftliche texte ... das wären bei mir 10 minuten pro seite ... und dann bei jemanden anrufen, ob er mir den übersetzten kann :D ich freu mich schon auf mein studium :D
Ich kann auch kaum Englisch, aber vorallem wissenschaftliche Texte sind dermaßen einfach vom Vokabular wie von der Grammatik her, dass man die wirklich überfliegen kann.;)
Im übrigen erkenne ich das Englische nicht als Sprache an.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich kann auch kaum Englisch, aber vorallem wissenschaftliche Texte sind dermaßen einfach vom Vokabular wie von der Grammatik her, dass man die wirklich überfliegen kann.;)
Im übrigen erkenne ich das Englische nicht als Sprache an.:D

:D biologischetexte ... auf englisch .. einfach .. das passt nich .. aba wat mut dat mut

dat is ja auch keine sprache ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn du mich damit zu provozieren versucht, so gehst du fehl. Auf sowas fall ich doch nicht rein, ich wurde schon als allmögliches bezeichnet.:p

schnuffig, knuddelig, schnubbelig :D
oh man ich hasse diese begriffe ... wie konnte ich sie nur schreiben :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:D biologischetexte ... auf englisch .. einfach .. das passt nich .. aba wat mut dat mut

dat is ja auch keine sprache ...
Ach, das bisschen Fachterminologie hat man schnell drinne.;)
Nur verhält es sich nunmal so, dass egal um welches Thema es sich auch handelt, es immer lächerlich primitiv klingt, wenn es in der englischen "Sprache" erörtert wird. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ach, das bisschen Fachterminologie hat man schnell drinne.;)
Nur verhält es sich nunmal so, dass egal um welches Thema es sich auch handelt, es immer lächerlich primitiv klingt, wenn es in der englischen "Sprache" erörtert wird. :o

:D :D :D also ab sofort alles auf latein :D

so ich pack mich in mein bettchen ...
gute nacht baskerlie ;) :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:D :D :D also ab sofort alles auf latein :D

so ich pack mich in mein bettchen ...
gute nacht baskerlie ;) :p
Wäre mir auf jeden Fall lieber als Englisch, da fällt mir ein, dass ich in den nächsten drei Monaten mein Latein "reaktivieren" wollte.:o Mal schauen ob das was wird.;)

Gute Nacht Bluudy.;)