jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.298
158
Baskerville schrieb:
Ha! Durchschaut, ich hab ihren Plan durchhkreuzt und jetzt ist sie auser, dass es nicht funktioniert hat!:cool:

Baskerville vor!
Go Baskerville!
Go Baskerville!:D:p
Naaa? Ärgerst du wieder Mädchen? :D :D :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ha! Durchschaut, ich hab ihren Plan durchhkreuzt und jetzt ist sie auser, dass es nicht funktioniert hat!:cool:

Baskerville vor!
Go Baskerville!
Go Baskerville!:D:p

ich wollte freundschaft schleißen nix anderes. aba du hast es ja nicht anders gewollt. ich will keinen krieg anzetteln ... das willst alles nur du ich bin dazu viel zu liep

Hex

4 März 2004
252.182
73.298
158
Baskerville schrieb:
Naja, was erwartet man, in unser heutigen schnellebigen Gesellschaft ist einfach keine Zeit für zwischenmenschliche kontakte... ähhh oder zwischenmenschlich-pinguinische Kontakte.:confused: Oder so ähnlich.:o
*rofl*

Deswegen habe ich einen Hund.... :o Da ist immer Zeit für Kontakt! :D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich wollte freundschaft schleißen nix anderes. aba du hast es ja nicht anders gewollt. ich will keinen krieg anzetteln ... das willst alles nur du ich bin dazu viel zu liep
Das sagen sie nachher alle!:o
"bear welcome in your eye, your hand, your tongue: look like th'innocent flower, but be the serpent under't":o So sind sie die Weibsbilder, jawohl ja!:o:D:p

Hex

4 März 2004
252.182
73.298
158
Ich denke ich werde mir jetzt einen Tee machen mit Hexenkräutern drinne... :o
*indieKüchestapfundTeebrüh*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das sagen sie nachher alle!:o
"bear welcome in your eye, your hand, your tongue: look like th'innocent flower, but be the serpent under't":o So sind sie die Weibsbilder, jawohl ja!:o:D:p

blablabla
ich rede ab jetzt nich mehr mit dir, du hast es ja nich anders gewollt.
*entgültig den raum verlässt und in eigen zimmer laut musik aufdreht*

Hex

4 März 2004
252.182
73.298
158
Baskerville schrieb:
Leider kann ich keinen halten.:o:(

Im übrigen sind wir immer einer Meinung, und wenn nicht, red ich solange auf dich ein, bis du nachgibst.:p:D
Schaff dir halt nen Plüschhundi an.... :D :p ;)

Das stimmt allerdings! :o Du kriegst mich immer dazu...... :o
*denkopfschüttel*
Es muß doch eine Medizin für sowas geben... :rolleyes:
Tablette rein und immun gegen Baskerville oder so! :D :D :D