jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
da wüsste ich ein mittel, nein sogar 2 gegen :D


wenn ich alles zusammen schreie, weil die pfleger mich piecksen wollen, dann bist du genervt und musst die pflerger verletzten, da ich dann aufhöre zu schreien :o :D
Ich nehm aber keine Drogen!:p


Das hör ich hier in meiner Zelle doch gar nicht, die ist schalldicht.:p;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich nehm aber keine Drogen!:p


Das hör ich hier in meiner Zelle doch gar nicht, die ist schalldicht.:p;)


ich mein keine drogen ;) ich mein was anderes. was viel viel besseres :D



du glaubst gar nicht wie laut ich schreien kann :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Schokolade und Einkaufen funktioniert bei mir aber nicht, ich bin keine Frau!:p



:eek:
Büüüäääääggggööörrrg!!!!!:p


das meinte ich auch nicht. schokolade allein macht nich glücklich und einkaufen kann zu frust werden :D
ich mein was anderes :o da kommst du nie drauf


das klang aber toll ! mach das nochmal :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das meinte ich auch nicht. schokolade allein macht nich glücklich und einkaufen kann zu frust werden :D
ich mein was anderes :o da kommst du nie drauf


das klang aber toll ! mach das nochmal :D
Natürlich komm ich da nicht drauf, es ist auch bestimmt etwas Unanständiges.:o:p


Büüüääägggggggööörrrggghhhh!!! Das ist ein Babyochse.:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Natürlich komm ich da nicht drauf, es ist auch bestimmt etwas Unanständiges.:o:p


Büüüääägggggggööörrrggghhhh!!! Das ist ein Babyochse.:D


das eine nicht ! denke ich .. obwohl naja vlt. is auch beides unanständig. obwohl nein beides is anständig :o


ein babyochse. dann wurde der aba früh kastriert :o :eek: