Baskerville
W:O:A Metalgod
Verstecken?Bluudy schrieb:ich glaub dann muss ich mich wohl damit anfreundendie kann man sicher gut verstecken
![]()
Warum willst du den denn verstecken und vorallem wo?
Verstecken?Bluudy schrieb:ich glaub dann muss ich mich wohl damit anfreundendie kann man sicher gut verstecken
![]()
Warum willst du den denn verstecken und vorallem wo?
Baskerville schrieb:Selbstverständlich bist du das!
Nackig machen darfst du dich schon, es darf nur keiner sehen.
Übrigens: Ich bin ja Arzt!
*aufseinenKitteldeutet*![]()

Baskerville schrieb:Verstecken?Warum willst du den denn verstecken und vorallem wo?
![]()

Jaha, ich bin Arzt!Bluudy schrieb:achja du und arzt ....![]()
es darf nur keiner sehen .. mist immer mach ich alles falsch![]()
Sie doch!*aufdenKittelzeigt*

Der wohnt doch sowieso im Wald.Bluudy schrieb:im wald. wenn jemand den klauen will oder einfach nur weil er ein geheimnis sein soll.
und er passt auch super zu meinen armeesachen![]()

Baskerville schrieb:Jaha, ich bin Arzt!Sie doch!*aufdenKittelzeigt*
Ich halte es für sehr bedenklich, was du da sagst.![]()

ich kann machen was ich will
keine regeln 
Baskerville schrieb:Der wohnt doch sowieso im Wald.
Und versteckt hält der sich meistens auch, es sei denn er tanzt auf dem Tisch oder macht sonstigen Schabernack.![]()

Den hab ich nicht geklaut!Bluudy schrieb:den kittel kannst du dir irgendwo geklaut haben.
ich will dein zeugnis sehen !![]()
bedenklich ... *blass wird*
*in jubel ausbricht* ich bin unanständigich kann machen was ich will
keine regeln
![]()

So wie ich!
Es gibt nur einen Gemeinschaftskobold, hier werden keine eignen Süppchen gekocht.Bluudy schrieb:kann der wünsche erfüllen ?
kann der zaubern ?
hat der gold ?
ich will meinen eigenen ich teil nich![]()

Baskerville schrieb:Den hab ich nicht geklaut!
Der wurde mir verliehen, nach demokratischer Wahl.
Neeeeeein, das heißt, dass du endlich anständig werden musst.So wie ich!
![]()

Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich Arzt bin.Bluudy schrieb:jaja das glaub ich dir nich. ich will beweise das du ein arzt bist.![]()
sonst zeih ich mich hier noch aus und dann wäre mein weg zur anständigkeit zerstört
du anständig. erklär nochmal genau wie das geht und was ich alles machen muss![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es gibt nur einen Gemeinschaftskobold, hier werden keine eignen Süppchen gekocht.
Mit Wünsche erfüllen hat der nichts am Hut, und zaubern tut er nur, wenn er damit Unsinn anstellen kann.
Gold hat der schon, aber das findest du nie!![]()

Baskerville schrieb:Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich Arzt bin.
Anständig willst du werden? Dann tust du am besten alles, was ich dir sage!![]()

Nein, gibts nicht! Und wenn du nicht aufhörst du quängeln, gehst du ohne Nachtisch ins Bett!Bluudy schrieb:ich .. ich ... ich .. ich aufstampf* will meinen eigenen *zu heulen anfängt*
und ich würde den so gut behnadeln, dass der mir gold gibt![]()

Vor mir musst du keine Angst haben, ich bin ganz harmlos...*fiesgrinzt*Bluudy schrieb:wo steht das ? ich hab keine lust alle seiten durch zu gucken![]()
ich hab angst vor dir ich mag keine ärzte die haben immer spritzen
ich alles was du mir sagst![]()
aber nur weil ich anständig werden will![]()