jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Das...das...das ist....erschreckend!!!

Hast du es schonmal mit einer Therapie versucht? :o
Das ist ja das Ergebnis einer Therapie.......

Die Therapie musste ich machen weil ich immer mit offenen Regenschirmen von Hochhäusern gesprungen bin und dabei gerufen hab: " Wer Schmetterlinge weinen hört, der weiss, wie Wolken schmecken" :(

Bratschlauch schrieb:
Der ist höchstens Playmobilgod :D
Bratschlauch schrieb:
Na das wär ja halb so wild,überleg mal du würdest dich in einen MoH verwandeln.... :eek:

:D
Wenn du glaubst das du jemanden vor dir hast dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Das kannst du mit keinem anderen machen aber mit mir schon...... :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.341
73.440
158
Master of Hades schrieb:
Das ist ja das Ergebnis einer Therapie.......

Die Therapie musste ich machen weil ich immer mit offenen Regenschirmen von Hochhäusern gesprungen bin und dabei gerufen hab: " Wer Schmetterlinge weinen hört, der weiss, wie Wolken schmecken" :(
Ach....*interessiertlausch*

Weißt du, ich mußte auch mal eine Therapie machen...als kleines Mädchen schon bin ich in unserem Hof auf dem Land immer mit einem Besen hin und her gerannt und hab gedacht ich könnte gleich abheben und fliegen...hunderte von malen bin ich da hin und her geflitzt.....
tja, als ich das mit 20 immer noch gemacht hab, haben sie die Herren mit der weißen Jacke angerufen um mich abholen zu lassen....
Naja, mir war´s egal...ich weiß ja das ich eine Hexe bin, auch wenn ich das Fliegen auf dem Besen erst mit 30 gelernt habe... :D :D :D

Hex

4 März 2004
252.341
73.440
158
Master of Hades schrieb:
Wenn du glaubst das du jemanden vor dir hast dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Das kannst du mit keinem anderen machen aber mit mir schon...... :mad:
Ach ja....da muß ich als Mitglied der Volksfront von MoHdäa ja nochwas erledigen.....Moment!

*Bratschlauchumhaut*

*dieHändeabwisch*

So!!!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.341
73.440
158
Nachts wenn alles schläft
streu ich dir Sand in deine Augen