Baskerville
W:O:A Metalgod
Oh ja, ich weiß, was ich gesagt habe, denn ich bin... zufälligerweise dabeigewesen!Bratschlauch schrieb:Das hast DU behauptet,nicht ich![]()

Oh ja, ich weiß, was ich gesagt habe, denn ich bin... zufälligerweise dabeigewesen!Bratschlauch schrieb:Das hast DU behauptet,nicht ich![]()

Das ist gelogenBaskerville schrieb:Oh ja, ich weiß, was ich gesagt habe, denn ich bin... zufälligerweise dabeigewesen!
![]()

Bezichtigst du mich der Lüge du gottloses Heidenpack???Bratschlauch schrieb:Das ist gelogen![]()

Mach dochBaskerville schrieb:Bezichtigst du mich der Lüge du gottloses Heidenpack???
Man sollte dein Haupt auf die Stadtzinnen pflanzen!![]()

Vielleicht später, derzeitig bin ich zu beschäftigt meinen Malkurs zu leiten, aber so bald ich Zeit habe, werd ich dir mit Vergnügen den Schädel absäbeln.Bratschlauch schrieb:Mach doch![]()
Und danach dein Gehirn fressen.
Da mußte aber viel Hunger habenBaskerville schrieb:Vielleicht später, derzeitig bin ich zu beschäftigt meinen Malkurs zu leiten, aber so bald ich Zeit habe, werd ich dir mit Vergnügen den Schädel absäbeln.Unde dnahc dein Gehirn fressen.
![]()

Ja hör mal, ich hab heute nur so ein lächerliches Ciabatta-Brot gegessen.Bratschlauch schrieb:Da mußte aber viel Hunger haben![]()

Und was nützt mir diese Information jetztBaskerville schrieb:Ja hör mal, ich hab heute nur so ein lächerliches Ciabatta-Brot gegessen.![]()

Du könntest sie an die Kommunisten verkaufen oder an die Iraker!Bratschlauch schrieb:Und was nützt mir diese Information jetzt![]()

Die Iraker haben mir meine letztes Mehl weggenommen,mit denen mach ich keine Geschäfte mehrBaskerville schrieb:Du könntest sie an die Kommunisten verkaufen oder an die Iraker!![]()
Bratschlauch schrieb:Die Iraker haben mir meine letztes Mehl weggenommen,mit denen mach ich keine Geschäfte mehr
Ohne Mehl kann man kein Brot backen!
Was kümmert mich das tägliche Gewinn- und Verlustgeschäft?Bratschlauch schrieb:Und kein Mehl verkaufen![]()