jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.350
73.452
158
Baskerville schrieb:
Ich verstehe nicht was du mir sagen willst?:confused:

:eek: Ach so.... jetzt versteh ich endlich.:o Wie konnte ich nur so dumm sein.:rolleyes:
Das tut mir wirklich leid.;)

Du willst als Frau natürlich, dass ich dich frage ob du meine Frau werden willst.:o:o
Da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können!:D

Hmm..... sollte ich dich da wohl zuvor zu einem besonderen Ereigniss einladen, mal überlegen was wohl am romantischsten wäre:D
*schreienddavonlauf*

Baskerville schrieb:
Naja der Job des gnadenlosen Vollstreckers ist wohl heutzutage nur noch in Staaten wie China, Nord Korea und den USA anstrebenswert, zumindest hat man da Zukunft.;)
Er hat eh keine Zukunft,gut hat er seinen Job ja eh nicht gemacht,guck dir mal DIE an,die hat er vergessen,die waren schon vor Jahren dran :o :D