Baskerville
W:O:A Metalgod
Mit ner Nadel hätts auch getan.Hex schrieb:Aber natöööörlich! Mit Liebe drauf gestickt!![]()
![]()

*Kittelanzieht*

Mit ner Nadel hätts auch getan.Hex schrieb:Aber natöööörlich! Mit Liebe drauf gestickt!![]()
![]()

Fein!Baskerville schrieb:Mit ner Nadel hätts auch getan.
*Kittelanzieht*![]()

Ich wollte auch gerade anordnen, dass nun Schlafenzeit wäre.Hex schrieb:Fein!
*Lichtausmacht*
Cool, das Ding leuchtet voll....
*Lichtwiedereinschalt*
So und jetzt geh ich ins Bettchen.....muß schlafen! Gute Nacht Herr Vorsitzender!![]()
![]()

NA dann gute Nacht Frau HexHex schrieb:Fein!
*Lichtausmacht*
Cool, das Ding leuchtet voll....
*Lichtwiedereinschalt*
So und jetzt geh ich ins Bettchen.....muß schlafen! Gute Nacht Herr Vorsitzender!![]()
![]()

*interessiertzuguck*Baskerville schrieb:*inseinemgrünenKittelreinkommt*
*imaginärenPatientenbetrachtet*
Wie haben hier eine Luxation des Os lunatum nach volar, die hinteren Bänder zwischen Lunatum und Kapitatum sind distal und Radius proximal zerrissen, das Lunatum rotiert nach vorne und kommt unterhalb der Flexorsehnen und des Lig. cari volare zu liegen.
Wir nehmen die Repostion durch die Conwell-Methode unter örtlicher Betäubung vor.
Hex schrieb:*interessiertzuguck*

Hmm..... so weit ist es auch noch nicht mit unserem Gesundheitssystem.Tomatentöter schrieb:Ich hab hier n Stück asinale Eisenbahnschine, tuts die auch?

*blödglotz*Baskerville schrieb:
Ja stehen Sie da doch nicht nur rum, Schwester. Bringen Sie mir einen leichte Gipsschiene, wir werden sie drosal anmodellieren.![]()

Woher weißt du das mit Cilit Bang?Bratschlauch schrieb:Gesundheitssysteme sind wie Cillit Bang,kost viel,bringt aber nix![]()
![]()

Viiiiiel zu spät, iuch hab schon alles verarztet.Hex schrieb:*blödglotz*
Hääää?
Ich...äääähhh.....*lostrottet*
*leichteGipsschieneholt*
ääähhhh...bidde.....![]()
![]()
![]()