Baskerville
W:O:A Metalgod
Hööö??? Um welches Amt geht es denn?Hex schrieb:Dann soll er mal bald seines Amtes walten.....
Bluudy stimmt sicher auch für ihn....das wären drei Stimmen!

Hat das was mit Frauen, Bier oder Murmeltieren zu tun?

Hööö??? Um welches Amt geht es denn?Hex schrieb:Dann soll er mal bald seines Amtes walten.....
Bluudy stimmt sicher auch für ihn....das wären drei Stimmen!

Gewerkschaft, Vorstand, Frauenbeauftragter, ...... such dirs rausBaskerville schrieb:Hööö??? Um welches Amt geht es denn?
Hat das was mit Frauen, Bier oder Murmeltieren zu tun?![]()

Alles zusammen! Du wirst Gewerkschaftsvorsitzender des Jaja Threads...somit hast du dich um alle Murmeltiere zu kümmern und auch um die Frauen dieses Threads (Baskerville schrieb:Hööö??? Um welches Amt geht es denn?
Hat das was mit Frauen, Bier oder Murmeltieren zu tun?![]()
) und auch um das Bier! Denn Bier gehört zu jeder Sitzung dazu!
Des weiteren erwarten wir von dir gute und fachkundige Beratung in allen Lebenslagen sowie eine umfassende Kenntniss des Geblödels im Jaja Thread! Alle Posts müssen von dir sortiert werden und in Akten abgelegt zur Beweislage....zudem solltest du dir einen grünen Kittel anziehen damit wir dich sofort immer als Gewerkschaftsführer erkennen...dieser sollte auch im Dunkeln leuchten...

Hmm... Frauenbeauftragter?? Mit was beauftragen die mich denn dann?Tomatentöter schrieb:Gewerkschaft, Vorstand, Frauenbeauftragter, ...... such dirs raus![]()

Du mußt uns Tipps geben zwecks passender Schuhe zum jeweiligen Outfit!Baskerville schrieb:Hmm... Frauenbeauftragter?? Mit was beauftragen die mich denn dann?![]()

siehe Post von HexBaskerville schrieb:Hmm... Frauenbeauftragter?? Mit was beauftragen die mich denn dann?![]()

*sichamKopfkratzt*Hex schrieb:Alles zusammen! Du wirst Gewerkschaftsvorsitzender des Jaja Threads...somit hast du dich um alle Murmeltiere zu kümmern und auch um die Frauen dieses Threads () und auch um das Bier! Denn Bier gehört zu jeder Sitzung dazu!
Des weiteren erwarten wir von dir gute und fachkundige Beratung in allen Lebenslagen sowie eine umfassende Kenntniss des Geblödels im Jaja Thread! Alle Posts müssen von dir sortiert werden und in Akten abgelegt zur Beweislage....zudem solltest du dir einen grünen Kittel anziehen damit wir dich sofort immer als Gewerkschaftsführer erkennen...dieser sollte auch im Dunkeln leuchten...
![]()
Ferner bitten wir um Anweisungen des künftigen Vorgehens in diesem Thread!
![]()
![]()
![]()

Ich bin ja auch Spezialist für FrauenschuheHex schrieb:Du mußt uns Tipps geben zwecks passender Schuhe zum jeweiligen Outfit!![]()
![]()
![]()

Bezahlung?Baskerville schrieb:*sichamKopfkratzt*
Das mit den Murmeltieren und den Frauen bekomm ich hin.
Bier kann ich auch besorgen.
Fachkundliche Beratung in allen Lebenslagen mach ich doch sowieso schon immer indem ich die Weisheit der verschiedensten Tiere darlege.
Das ganze Geblödel hab ich auch schon gespeichert, archiviert und mit Blümchen bemalt
Und einen grünen Kittel wollt ich schon immer tragen, dann kann ich mich wieder als Arzt ausgeben.
"Bringen Sie denn Patienten direkt in OP 4, verabreichen Sie 3000 IE Teternusantitoxin!!!"
Mhhh... Wie ist denn die Bezahlung?![]()

Also erst kürzlich hatten wir ja ein Fachgespräch über dieses Thema! Schwarze Stiefel!!!Baskerville schrieb:Ich bin ja auch Spezialist für Frauenschuhe![]()

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu vorher??Hex schrieb:Bezahlung?![]()
Was für eine Bezahlung?
Das machst du natürlich alles ehrenamtlich!
![]()
Du solltest froh sein das du solchen Leuten wie uns überhaupt dienen darfst als Vorsitzender!![]()
![]()
Wir werden dich dafür ehren und dir huldigen...![]()
und wir bringen dir ab und an mal ein Bierchen und kochen für dich!
Des weiteren unterhalten wir dich mit Schwachsinn vom Feinsten....![]()
Ist das nicht mehr wert als alles Geld der Welt?![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, das Gespräch war sehr ergiebig, ich sagte ein anständiges, sittsames Mädchen würd sowas nicht tragen, du hast sie dir trotzdem gekauft.Hex schrieb:Also erst kürzlich hatten wir ja ein Fachgespräch über dieses Thema! Schwarze Stiefel!!!![]()
![]()
![]()

Du trägst jetzt nen grünen Kittel der im Dunkeln leuchtet!Baskerville schrieb:Und wo ist da jetzt der Unterschied zu vorher??![]()

DAS ist ein Argument!Hex schrieb:Du trägst jetzt nen grünen Kittel der im Dunkeln leuchtet!![]()
![]()
![]()

Aber natöööörlich! Mit Liebe drauf gestickt!Baskerville schrieb:DAS ist ein Argument!
Steht da auch Dr. Baskerville drauf?![]()