Baskerville
W:O:A Metalgod
Hat die Pizza auch ihre Impfungen bekommen?Hex schrieb:Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten? *räusper*...
![]()
Mein Pizza is gleich fertig!!!
Danke! *nachallenSeitenverbeug*
![]()
![]()
![]()

Hat die Pizza auch ihre Impfungen bekommen?Hex schrieb:Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten? *räusper*...
![]()
Mein Pizza is gleich fertig!!!
Danke! *nachallenSeitenverbeug*
![]()
![]()
![]()

äääähhh...darauf achte ich im allgemeinen nicht...ich esse sie bereits....Baskerville schrieb:Hat die Pizza auch ihre Impfungen bekommen?![]()

Stammt die Pizza denn aus ökologischem Anbau?Hex schrieb:äääähhh...darauf achte ich im allgemeinen nicht...ich esse sie bereits....
![]()

Ich glaube nicht....sie kommt aus der Fabrik....Baskerville schrieb:Stammt die Pizza denn aus ökologischem Anbau?![]()

Kommt drauf an, hast du sie denn gekocht oder gedünstet?Hex schrieb:Ich glaube nicht....sie kommt aus der Fabrik....![]()
Ist das schlimm?![]()

Oh mein Gott, ich habe sie gebacken im Ofen....Baskerville schrieb:Kommt drauf an, hast du sie denn gekocht oder gedünstet?![]()

Hex schrieb:Oh mein Gott, ich habe sie gebacken im Ofen....![]()

Ja, hab ich.....und was muß ich mit der jetzt machen?Baskerville schrieb:
*stirnrunzelt*
*kopfschüttelt*
Das ist gar nicht gut...![]()
hmmm....
Hast du eine Zitrone zu Hause?![]()

Die musst du jetzt hinter der Friedhofsmauer vergraben, dann wird alles wieder gut.Hex schrieb:Ja, hab ich.....und was muß ich mit der jetzt machen?![]()

Na gut....*zumFriedhofwandert*Baskerville schrieb:Die musst du jetzt hinter der Friedhofsmauer vergraben, dann wird alles wieder gut.![]()

Ich hoffe du gehst nicht ohne Pflock dahin?Hex schrieb:Na gut....*zumFriedhofwandert*
![]()

*vomFriedhofzurückkommt*Baskerville schrieb:Ich hoffe du gehst nicht ohne Pflock dahin?![]()

Zeigen Sie mir erstmal Ihren Ausweis!Bratschlauch schrieb:Was soll das hier,habt ihr nicht richtig gelesen,den Thread gibts nicht mehr
Bitte alle aussteigen

Das hätte man erst mit der Gewerkschaft abregeln müssen.Bratschlauch schrieb:Was soll das hier,habt ihr nicht richtig gelesen,den Thread gibts nicht mehr
Bitte alle aussteigen