Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich wusste nicht mal was eine Party ist, bevor mir Hex das erklärt hat.Bluudy schrieb:![]()
wir wissen halt wie man party macht
![]()
*zur tür schiel*
der basker weiß dat nich![]()

Obwohl, richtig verstanden hab ich das immer noch nicht.

Ich wusste nicht mal was eine Party ist, bevor mir Hex das erklärt hat.Bluudy schrieb:![]()
wir wissen halt wie man party macht
![]()
*zur tür schiel*
der basker weiß dat nich![]()

Baskerville schrieb:Ich wusste nicht mal was eine Party ist, bevor mir Hex das erklärt hat.
Obwohl, richtig verstanden hab ich das immer noch nicht.![]()

Wenn ihr in diesem Schweinestall leben könnt, bitte!Hex schrieb:Wenn der kommt und die Unordnung hier sieht, dann flippt er aus!![]()
*leereFlaschenrumschmeiß*![]()
![]()
![]()

In der Tat erlebe ich im Schlaf die aufregensten und interessantesten Dinge überhaupt in meinem Leben.Bluudy schrieb:geh lieber wieder schlafen
dat is dann deine party![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab heute 3 Stunden lang versucht Weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber nichts vernünftiges gefunden.![]()

Bist du nicht die Putzfrau?Baskerville schrieb:Wenn ihr in diesem Schweinestall leben könnt, bitte!
Aber ich räume das hier nicht auf.![]()

Am 23. fahr ich 5 Stunden lang Zug, laut Plan. D.h. etwa 7-10 Stunden in der Realität.Bluudy schrieb:sowas macht man entweder am 23. oder 1 monat vorher![]()

Ich bin die Reinemachefrau!Hex schrieb:Bist du nicht die Putzfrau?![]()

Baskerville schrieb:Ich bin die Reinemachefrau!
Oder die Wurstfachverkäuferin!![]()

Du musst sagen:"Ich hätte gerne 300 Gramm von der dicken, groben."Hex schrieb:Dann hätte ich bitte gerne 1 Pfund Aufschnitt.....![]()

Eindeutig eine Profilneurose!Hex schrieb:Ich fahre dann nach Lotsch! *mitdemTaschentuchwedel*
Auf Wiedersehen und bleiben Sie schön!....*theatralischwink*
![]()

Hex schrieb:Ich fahre dann nach Lotsch! *mitdemTaschentuchwedel*
Auf Wiedersehen und bleiben Sie schön!....*theatralischwink*
![]()
*hicks**notiert*Bluudy schrieb:*zurückwinken tut* *tänchen wegdrück*
war eine tolle party*hicks*