Baskerville
W:O:A Metalgod
Ach, es gibt so viele verschiedene Arten, wahrscheinlich wars aber nur eine Meerkatze.Bluudy schrieb:das war eindeutig ein Murmeltier. ich erkenn doch eins wenn es vor mir sitz![]()
![]()

Ach, es gibt so viele verschiedene Arten, wahrscheinlich wars aber nur eine Meerkatze.Bluudy schrieb:das war eindeutig ein Murmeltier. ich erkenn doch eins wenn es vor mir sitz![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ach, es gibt so viele verschiedene Arten, wahrscheinlich wars aber nur eine Meerkatze.![]()

Das kennt mich doch gar nicht.Bluudy schrieb:das war keine meerkatze
es kann nur ein murmeltier gewesen sein !!!
es hat die ganze zeit mit murmlen gemurmelt und immer wieder ganz leise Baskerville gemurmelt![]()

Baskerville schrieb:Das kennt mich doch gar nicht.
Oder doch?
Wie hieß es denn?

Ich kenn mehrere Piffel, das kann ja jedes sein.Bluudy schrieb:piffel hieß es. zu mindest wurde es so genannt![]()

Baskerville schrieb:Ich kenn mehrere Piffel, das kann ja jedes sein.![]()
hab grade nochmal nachgefragt.
Kindergarten?Bluudy schrieb:das war Piffel von Hundeblickhab grade nochmal nachgefragt.
er kennt dich aus dem kindergarten und hat dich nie vergessen können![]()
Ich war nie in einem Kindergarten.
Was sollte ich da auch, ich hab doch gar keine Kinder.
Baskerville schrieb:Kindergarten?Ich war nie in einem Kindergarten.
Was sollte ich da auch, ich hab doch gar keine Kinder.
![]()

Die ganze Welt kennt mich, wenn auch unter verschiedenen Namen.Bluudy schrieb:das kann jeder sagen
er hat gesagt er kennt dich und ich glaube ihm.
und er hat gesagt er hat dich liep.
und auch das glaub ich ihm.
so und ich geh jetzt ins bett, weil mein rücken mich umbringt

das war auch mein gedankengang ...Baskerville schrieb:Sind das die goldenen Äpfel der Hesperiden???![]()
Nein, die sind grün!!!Baskerville schrieb:Sind das die goldenen Äpfel der Hesperiden???![]()

Baskerville schrieb:Dann sind sie giftig.![]()
Woher..?