Baskerville
W:O:A Metalgod
Ach Quatsch, an liebsten hättest du dich zitternd in eine Ecke verkrochen!Bluudy schrieb:aber auch nur wegen dem blick und weil ich eine flaschen wein intus hab![]()

Ach Quatsch, an liebsten hättest du dich zitternd in eine Ecke verkrochen!Bluudy schrieb:aber auch nur wegen dem blick und weil ich eine flaschen wein intus hab![]()

Baskerville schrieb:Ach Quatsch, an liebsten hättest du dich zitternd in eine Ecke verkrochen!![]()

Naja, immerhin etwas, ich nehm was ich kriegen kann.Bluudy schrieb:nur halb![]()

wieso... ? ich bin doch schon daBratschlauch schrieb:King Kong ist unterwegs![]()
Baskerville schrieb:Naja, immerhin etwas, ich nehm was ich kriegen kann.![]()

Bluudy schrieb:![]()
das könnte man fast, wäre man eingebildet oder selbstverliebt, als beleiduígung auffassen![]()
Besteht das in irgendeiner Weise eine Beziehung zu dem was ich geschrieben habe?
Baskerville schrieb:Besteht das in irgendeiner Weise eine Beziehung zu dem was ich geschrieben habe?
![]()

Ahhhhja, ich verstehe... gut, eigentlich nicht, aber wahrscheinlich kann man das auch nicht.Bluudy schrieb:nope, dasss sind nur vom weinvernebelte gedankengänge und dazu noch weiblich![]()

Baskerville schrieb:Ahhhhja, ich verstehe... gut, eigentlich nicht, aber wahrscheinlich kann man das auch nicht.![]()

Du verweigerst hier so einiges!METALPOPE667 schrieb:*aussageverweigert*![]()
![]()
![]()

Ja, ich hab da schon gewisse Erfahrungen gemacht.Bluudy schrieb:da könntest du recht haben
aaaaaaaaaaaaaaaaah meine finger weden schwer![]()

nööö... ich hab nen schwerbehinderten-grad von 80 ...(kein scheiß)Baskerville schrieb:Du verweigerst hier so einiges!
Du warst besimmt auch nicht beim Bund!![]()