Baskerville
W:O:A Metalgod
Ha! Sie hat gestanden, unseliges Schnapsopfer!Bluudy schrieb:das sowieso und überhaupt![]()

Ha! Sie hat gestanden, unseliges Schnapsopfer!Bluudy schrieb:das sowieso und überhaupt![]()

*dem schnapsgott weiter huldig*Baskerville schrieb:Ha! Sie hat gestanden, unseliges Schnapsopfer!![]()

Möge dich der Schnapsgott mit einer Leberzirrhose und der Schokoladengott mit Diabetis strafen!Bluudy schrieb:*dem schnapsgott weiter huldig*
cherry-brandy![]()

Baskerville schrieb:Möge dich der Schnapsgott mit einer Leberzirrhose und der Schokoladengott mit Diabetis strafen!![]()

Macht alles fett!Bluudy schrieb:nichts gegen die beiden götter
zartbitterschoko is gesund !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Doch das stimmt, das hat mir mein Mentalo gesagt.Bluudy schrieb:stimmt doch gar nicht![]()

Baskerville schrieb:Doch das stimmt, das hat mir mein Mentalo gesagt.![]()
und schnapsSchnaps macht krank und fett, ausserdem noch.... ähhh.... SommersprossenBluudy schrieb:der lügt![]()
alles macht fett nur zartbitterschokolade nichtund schnaps

Baskerville schrieb:Schnaps macht krank und fett, ausserdem noch.... ähhh.... Sommersprossen![]()

Aber... aber.... du musst mir aber glauben, sonst bestrafen dich die Feen.Bluudy schrieb:die hab ich auch vorher schon gehabt.
ich glaube dir nicht![]()

Baskerville schrieb:Aber... aber.... du musst mir aber glauben, sonst bestrafen dich die Feen.![]()

Dann erfüll mir meine Wünsche!Bluudy schrieb:ich bin selber eine![]()

Baskerville schrieb:Dann erfüll mir meine Wünsche!![]()