Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.834
- 74.050
- 158
das könnte ein hartes Duell werden....Bluudy schrieb:da will ich einen beweis sehen ... wenn du gegen den blick von meinem wauwie ankommst glaube ich dir![]()

das könnte ein hartes Duell werden....Bluudy schrieb:da will ich einen beweis sehen ... wenn du gegen den blick von meinem wauwie ankommst glaube ich dir![]()

Bei mir funktioniert das eher nach dem Prinzip: "Wenn Blicke töten könnten"Bluudy schrieb:da will ich einen beweis sehen ... wenn du gegen den blick von meinem wauwie ankommst glaube ich dir![]()

Hex schrieb:das könnte ein hartes Duell werden....![]()
Frauen tun alles für mich!Hex schrieb:buschige Rute?![]()
*hüstel*
dem Baske kann man aber wirklich nix abschlagen....![]()
also mich kriegt der irgendwie immer rum....bin schon zigmal vom Stuhl gesprungen wegen dem....
![]()

Näj,näj,näj....*kopfschüttel*Baskerville schrieb:Frauen tun alles für mich!![]()

Ich geh fest davon aus.....Hex schrieb:Näj,näj,näj....*kopfschüttel*
Du bist dir da aber sehr sicher, watt?![]()

Du kennst gar keine?Baskerville schrieb:Ich geh fest davon aus.....
....ich kenn zwar eigentlich gar keine Frauen persönlich...
...aber das ist bestimmt so![]()

Hex schrieb:Du kennst gar keine?![]()
Hast du nie Besuch von Damen auf deinem Schloß?
Wie schrecklich, du armer einsamer alter........
Hundi....![]()
![]()
![]()

Ich bekomm nicht gerade häufig Besuch hier draussen....Hex schrieb:Du kennst gar keine?![]()
Hast du nie Besuch von Damen auf deinem Schloß?
Wie schrecklich, du armer einsamer alter........
Hundi....![]()
![]()
![]()

Ja, der Arme, nech? *Tränchenverdrück*Bluudy schrieb:dann is er ja schon grau und nich mehr so flauschig und hat niemanden der ihn krault![]()

Das tut mir aber leid...dann komm ich dich halt mal besuchen auf meinem Hexenbesen....Baskerville schrieb:Ich bekomm nicht gerade häufig Besuch hier draussen....
.... und die meisten, die mich besuchten, liegen jetzt im Garten...
Kein Hundi!![]()

Ähhh.... nein, ich kann keinen Besuch empfangen... ich... ich...Hex schrieb:Das tut mir aber leid...dann komm ich dich halt mal besuchen auf meinem Hexenbesen....
aber in deinen Garten will ich nicht!![]()
Jaja, kein Hundi, ich weiß....
![]()

Baskerville schrieb:Ähhh.... nein, ich kann keinen Besuch empfangen... ich... ich...
... ich hab nicht aufgeräumt..... und überall das Blut![]()
dass passt so schön zu meinem namen
und blut is sehr lebenswichtigOch das stört mich nich....Baskerville schrieb:Ähhh.... nein, ich kann keinen Besuch empfangen... ich... ich...
... ich hab nicht aufgeräumt..... und überall das Blut![]()

Blut?Bluudy schrieb:da würde ich glatt vorbeikommendass passt so schön zu meinem namen
und blut is sehr lebenswichtig
Wer hat hier was von Blut gesagt?