Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.304
- 71.991
- 158
Es gibt keine Soja Tiere....Baskerville schrieb:Die armen Soja-Tiere.
![]()

Es gibt keine Soja Tiere....Baskerville schrieb:Die armen Soja-Tiere.
![]()

*sing*Hex schrieb:Was ich schon lange einmal sagen wollte:![]()
Die kleine Kneipe in unserer Straße
da wo das Leben noch lebenswert ist
die kleine Kneipe in unserer Straße
da frag dich keiner was du hast oder bist
Das ist doch mal eine Lebensphilosophie!
Wie aus dem Leben von Sophie!
Wunderbar!
Fragt mich jetz nicht nach dem Sinn! Es gibt keinen!![]()

Draussen sitzt aber eines auf dem Rasen.Hex schrieb:Es gibt keine Soja Tiere....![]()

Das glaub ich nich....Baskerville schrieb:Draussen sitzt aber eines auf dem Rasen.![]()

Das Soja-Tier hat mir gerade gesagt, dass es dich nicht mag.Hex schrieb:Das glaub ich nich....![]()
*Bratschlauchanstubbs*
Der behauptet er hätte ein Sojatier auf seinem Rasen....
ich glaub das nich.....
der lügt doch!
![]()

Blödes Vieh!!!Baskerville schrieb:Das Soja-Tier hat mir gerade gesagt, dass es dich nicht mag.![]()

Ausserdem sagt es, wenn du nicht glaubst, dass es Soja-Tiere gibt, glaubt es auch nicht, dass es dich gibt.Hex schrieb:Blödes Vieh!!!![]()
![]()

Mich gibt es auch nicht....ich bin ein Phantom!Baskerville schrieb:Ausserdem sagt es, wenn du nicht glaubst, dass es Soja-Tiere gibt, glaubt es auch nicht, dass es dich gibt.![]()

[Louis de funes Mode on]Hex schrieb:Mich gibt es auch nicht....ich bin ein Phantom!![]()

*aufdemBesendavonbraust*Baskerville schrieb:[Louis de funes Mode on]
Phantomas???
Was? Nein!!! Ohhhhhhh!
Ui! Na los, na los, na los!
Sofort festnehmen!
[/Louis de funes Mode off]
![]()

Der nächste Beweis,daß Milch nicht gut istBaskerville schrieb:Einer Studie zu Folge haben auch viele Leute, die in einen Autounfall geraten sind, am Morgen Milch getrunken.![]()

Besen sind doch gar nicht mehr zeitgemäß für die Hexe von Welt.Hex schrieb:*aufdemBesendavonbraust*
Ihr kriegt mich nicht! Ihr kriegt mich nicht!!!
![]()

Bin da aber sehr altmodisch....die alten Besen sind sportlich und schnittig und ham nen klasse Sound!Baskerville schrieb:Besen sind doch gar nicht mehr zeitgemäß für die Hexe von Welt.
Heutzutage fliegt man auf Staubsaugern!![]()

Haste mal nen SoundfileHex schrieb:Bin da aber sehr altmodisch....die alten Besen sind sportlich und schnittig und ham nen klasse Sound!![]()

Nö, so neumodischen Kram hab ich nich.....Bratschlauch schrieb:Haste mal nen Soundfile![]()