Kennste nicht Ace (oder wie auch immer das geschrieben wird)?Baskerville schrieb:ACE-Saft?![]()

Natürlich kenne ich den Auto-Club-Europa.Bratschlauch schrieb:Kennste nicht Ace (oder wie auch immer das geschrieben wird)?![]()

Na, hab ich´s nicht gesagt?Baskerville schrieb:Das ist ganz einfach, wenn die Kühe richtig gross und fett geworden sind, kommen sie in eine riesige Saftpresse. Da wird die ganze Kuh zermascht, der Brei wird gefiltert und schon hat man die Milch.
Schön, oder?![]()

Hex schrieb:Na, hab ich´s nicht gesagt?
Er weiß immer dir richtige Antwort.....![]()
![]()
![]()

Ja, irgendeine findet er schon....Bratschlauch schrieb:Du meinst EINE Antwort![]()

Hex schrieb:Na, hab ich´s nicht gesagt?
Er weiß immer dir richtige Antwort.....![]()
![]()
![]()
Aber schon sehr grausam....![]()
Ich trink nieeee wieder Milch!![]()
Aber Milch ist gesund!

Ich will aber keine gepressten Kühe trinken....Baskerville schrieb:Aber Milch ist gesund!
Wenn du täglich Milch trinkst, haben Karius und Baktus keine Chance.
Ausserdem macht sie die Knochen stark und mit 50 bekommt man Nierensteine davon, aber das ist eine andere Geschichte.![]()

Bratschlauch schrieb:Quatsch,ich hjab auch schonmal Milch getrunken und hab sogar Krebs gekriegt![]()

Einer Studie zu Folge haben auch viele Leute, die in einen Autounfall geraten sind, am Morgen Milch getrunken.Bratschlauch schrieb:Quatsch,ich hjab auch schonmal Milch getrunken und hab sogar Krebs gekriegt![]()

Die armen Soja-Tiere.Hex schrieb:Ich will aber keine gepressten Kühe trinken....![]()
Dann muß ich halt Sojamilch trinken.....![]()

Baskerville schrieb:Einer Studie zu Folge haben auch viele Leute, die in einen Autounfall geraten sind, am Morgen Milch getrunken.![]()