Bratschlauch schrieb:*DenkoplettenStrohvorratDeutschlandsindenThreadkippt*
So,das wärs.*Händesaubermacht*
![]()

Ich hab so ein leichtes Deja-vu Gefühl.Lord Soth schrieb:Warum liegt hier Stroh?![]()
![]()

Warte mal ab bis wir 18% kriegen,dann wirds erst richtig teuerBaskerville schrieb:Meine aktuelle Telefonrechnung beläuft sich auf 0,05 Euro, allerdings ohne 16% Umsatzsteuer.![]()

Bratschlauch schrieb:Warte mal ab bis wir 18% kriegen,dann wirds erst richtig teuer![]()
Dann meld ich lieber mein Telefon ab.
Ich glaube das wäre auf lange Sicht das BesteBaskerville schrieb:Dann meld ich lieber mein Telefon ab.
![]()

Wenn ich den Anschluss nicht wegen des Internets brauchen würde, würd ich das sogar tun.Bratschlauch schrieb:Ich glaube das wäre auf lange Sicht das Beste![]()

Bei uns rufen auch dauernd welche an,die eine Ferienwohnung mieten wollenBaskerville schrieb:Wenn ich den Anschluss nicht wegen des Internets brauchen würde, würd ich das sogar tun.
Allerdings würden mir dann wohl die andauernden Anrufe für Herrn Schneider fehlen, der ich aber leider nicht bin![]()

Warum vermietest du denen nicht einfach eine?Bratschlauch schrieb:Bei uns rufen auch dauernd welche an,die eine Ferienwohnung mieten wollen![]()

Wenn ich eine hätteBaskerville schrieb:Warum vermietest du denen nicht einfach eine?
Aber Vorkasse!![]()